LinkingChoice Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 hier geht das perfekt dort stehen mehrer Autos und wenn ihr "Powerparkt" knallt ihr gegen die wand und schafft 100%
freakazoid Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 jup da hab ichs auch gemacht. einmal versemmelt lol wegen falscher bremse aber beim 2ten mal hat bling gemacht ;-) geile trophie
Silence_309 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Hab das voll lange falsch gemacht .. dann hab ich mir ein video bei youtube angeschaut und gleich danach 100 prozent geschafft ... wenn ich jetzt eigentlich all die 60 belohnungen schaffe gibts dann irgendwas als belohnung ein auto oder so
Daniel0492 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 auto gibts leider keins, aba man hat dann 101 % und wennst dann noch alle challenges machst hast sogar 102 %
Silence_309 Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Na toll . Mal schauen wenn mir ein paar am Ende fehlen, hole ich das vielleicht nach
Benny96 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Ich hab es einfach bei der ersten Parklücke gemacht die ich gesehen hab, hatte nur 96 Prozent, aber die Trophie hab ich trotzdem bekommen!
LinkingChoice Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Hab das voll lange falsch gemacht .. dann hab ich mir ein video bei youtube angeschaut und gleich danach 100 prozent geschafft ... wenn ich jetzt eigentlich all die 60 belohnungen schaffe gibts dann irgendwas als belohnung ein auto oder so Platin lackierung für die autos
Bhoune91 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Platin lackierung für die autos Nice, hab gerade die gold Lackierung bekommen als ich die Elite License erhalten habe. Zum powerparken: es geht ganz einfach mit dem Hawker Solo. Bei einer 4 spurigen straße (2 pro richtung) in der mitte fahren und einfach Handbremse ziehen und in die parklücke slyden (lenken net vergessen ^^). so hab ichs gemacht und das funzt fast überall.
LinkingChoice Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Nice, hab gerade die gold Lackierung bekommen als ich die Elite License erhalten habe.Zum powerparken: es geht ganz einfach mit dem Hawker Solo. Bei einer 4 spurigen straße (2 pro richtung) in der mitte fahren und einfach Handbremse ziehen und in die parklücke slyden (lenken net vergessen ^^). so hab ichs gemacht und das funzt fast überall. oder an meiner stelle und der Hawker ist sowieso das beste Auto:dozey:
epic86 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Hab gestern nach kurzem probieren direkt mal 100% beim Powerparken geschafft Hammer hart Ist eigentlich egal wo man es macht und mit welchem Auto. Einfach immer mit gleichem Tempo fahren und den Abstand zu den Autos variieren. Irgendwann funzt es automatisch.
Teabegg Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Für die jenigen, die bei dieser Trophy noch Probleme haben: Man muss nicht 100% haben - bei mir genügten 37% Zwischen den Autos darf auch eine grössere Lücke sein. Mindestens 2 Räder müssen im Parkstreifen stehen - das Auto muss in die gleiche Richtung schauen wie die parkierten Wagen. (also Gegenfahrbahn) Mit Tempo Viereck drücken und Steuer einschlagen - so klappt es sicher fast überall.
mrphil Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 gleiche Richtung schauen wie die parkierten Wagen. (also Gegenfahrbahn) Auf das habe ich noch nie geachtet und es ging meistens.. Bist Du sicher.? Mit Tempo Viereck drüchen und Steuer einschlagen - 4-Eck gedrückt lassen bis die Meldung erscheint, und das Gas loszulassen vergessen viele.. Edit: Online klappt es auch wenn sich 2 Player hinstellen und ein dritter dazwischen Powerparkt..
Bhoune91 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 das Auto muss in die gleiche Richtung schauen wie die parkierten Wagen. (also Gegenfahrbahn) Da muss ich dir wiedersprechen. Bei mir klapt das auch wenn ich nicht so stehe wie die anderen autos, also verkehrtherum. Ist eig vollkommens egal, man darf bloß keines der autos berühren sonst kannst du dir ne neue Lücke suchen.
cop_kamp Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 total easy, war meine erste trophäe beim burnout, ich musste auch nicht 100% erreichen, ich hatte 46 % beim ersten versuch
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 total easy, war meine erste trophäe beim burnout, ich musste auch nicht 100% erreichen, ich hatte 46 % beim ersten versuch es geht auch um die Burnout Belohnung siehe 100% Powerparker
Tpay94 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 es geht auch um die Burnout Belohnungsiehe 100% Powerparker haste ja alle siehe deine Platin Lackierung;) kann nur sagne mit dem Hawker echt easy machbar
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 haste ja allesiehe deine Platin Lackierung;) kann nur sagne mit dem Hawker echt easy machbar ja die Platin UND Gold Lackierung macht ja auch riesenfun
Bhoune91 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 ja die Platin UND Gold Lackierungmacht ja auch riesenfun Hab auch beide Lackierungen. Die sehen echt prunkvoll aus, vorallem auf dem F1 Wagen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.