Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

North River Expressway


Ponzi77

Recommended Posts

Hallo Leute,

Es geht um das oben genannte Rennen und die Trophie, habe das Rennen ein paar mal probiert und mich immer wieder über diese Bugs geärgert,und hatte deine sehr ärgerliche zeit siehe Bild.

Man war das Ärgerlich.

Habe die Trophie aber dann gleich danach donoch geholt im Carrera GT

Kennt ihr solche Situationen und habt euch auch schon geärgert wegen einer Haaresbreite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja sicher ärgert man sich bei sowas. Vor allem wenn man mit der Zeit vorne ist und kurz vor dem Ziel aus dem Nichts ein Auto auftaucht und dir die Zeit wieder weg nimmt. Dann fahrste ins Ziel und bist 2 hundertstel hinten. :)

Zum Glück hab ich bereits Platin und muss diesen fehlerhaften Schrott nie wieder spielen.

Ich habe mir die Woche Need for Speed: Shift bestellt und hoffe das dieses Rennspiel wenigstens fertig programmiert wurde bevor es verkauft wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher ärgert man sich bei sowas. Vor allem wenn man mit der Zeit vorne ist und kurz vor dem Ziel aus dem Nichts ein Auto auftaucht und dir die Zeit wieder weg nimmt. Dann fahrste ins Ziel und bist 2 hundertstel hinten. :)

Zum Glück hab ich bereits Platin und muss diesen fehlerhaften Schrott nie wieder spielen.

Ich habe mir die Woche Need for Speed: Shift bestellt und hoffe das dieses Rennspiel wenigstens fertig programmiert wurde bevor es verkauft wird. :D

Ich habe noch nicht Platin mir fehlen noch die 119 Rennen, aber wenn ich mal langeweile habe mach ich sie. Shift habe ich schon durch und Platin

Ein Fehler ist mir in dem Spiel aufgefallen und zwar waren es die Rennen mit der Corvette Z06, bin einfach nicht vom Fleck gekommen, habe natürlich gas gegeben aber nichts ging, geändert hat es sich dann als ich das Auto gekauft habe, dann ging es komischerweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...