EmreHH Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Hallo, mein Fifa10 hat gerade Patch 1.4 installiert. Hat jemand nähere Informationen, was nun alles verbessert und behoben wurde? Danke!
aldahomie Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Ist dein Google kaputt ? Naja ich will mal nicht so sein =) "EA hat heute einen neuen Patch für FIFA 10 veröffentlicht. Der Patch ist 39 MB groß und behebt einige Bugs. Insbesondere der nervige Chemie-Bug im Ultimate team Modus wurde behoben."
EmreHH Geschrieben 20. März 2010 Autor Geschrieben 20. März 2010 Also mein Google funktioniert. Dass das Patch veröffentlicht wurde wissen wir ja, sonst hätt hat die PS3 es nicht runtergeladen. Die Größe wurde beim Downloaden mitgeteilt. Und dass einige Bugs behoben wurden dürfte auch jedem klar sein. Von daher hat mir mein genauso wie dein Google nichts neues erzählt. Mir ging es jetzt darum, welche Bugs genau behoben wurden!
lolo Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Ihr fühlt euch wohl hier wie 1939!!! Warum werden meine Beiträge gelöscht ??????????
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.