Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Haudrauf


Zocker84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe jetzt kapitelauswahl gemacht. 7. kapitel und direkt am anfang stehst du im hof. prügel jetzt 100 leute. zähle natürlich mit. werde bescheid sagen wenn es geklappt hat. kann aber bischen dauern:banghead:

edit: hab es so gemacht. habe immer die gleichen personen verprügelt. da standen 2 nebeneinander. und beim 100 kampf hat es geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage und zwar:

Ich habs jetzt auf schwer durch und zocke es nun auf leicht . Die ganzen Gegner die ich bei schwer platt gemacht hab , werden die für die 100 beibehalten oder muss ich nochmal 100 auf schwer machen?

Dann musst du die nochmal machen da man bei der Trophäe ja 100 Leute im Schweren Modus platt machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du die nochmal machen da man bei der Trophäe ja 100 Leute im Schweren Modus platt machen muss

Ja ich hab ja vorher im Schweren Modus schon welche platt gemacht ....

Muss man die nur in Untergrundkämpfen oder zählen auch die so normal auf dem hof oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Untergrundkämpfe.

Es zählen nur die Leute, die auf dem Hof rumstehen und einen dumm anlabern.

FRAGE:

Muss man die Trophäe am Stück machen?

Werden die dann trotzdem gezählt, wenn man das Kapitel beendet und dann nochmal später startet?

Kann mir nicht vorstellen, dass da 100 Leute rumstehen.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Untergrundkämpfe.

Es zählen nur die Leute, die auf dem Hof rumstehen und einen dumm anlabern.

FRAGE:

Muss man die Trophäe am Stück machen?

Werden die dann trotzdem gezählt, wenn man das Kapitel beendet und dann nochmal später startet?

Kann mir nicht vorstellen, dass da 100 Leute rumstehen.

Danke :)

Bis zum Kapitel 7 hin hat man schon so etwa 30 Kämpfe gehabt.. dann brauch mal auf dem hof schonmal nur noch etwa 70... und da stehen auch keine 70 Leute rum aber immer wenn du einen umgehauen hast kommt der kurze zeit später wieder.. so kannst du z.B. auch 70 mal den selben umhauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis zum Kapitel 7 hin hat man schon so etwa 30 Kämpfe gehabt.. dann brauch mal auf dem hof schonmal nur noch etwa 70... und da stehen auch keine 70 Leute rum aber immer wenn du einen umgehauen hast kommt der kurze zeit später wieder.. so kannst du z.B. auch 70 mal den selben umhauen

Wo denn 30 Kämpfe ? Ich hab höchstens 10 oder 15 bis dahin gemacht...Kann man die Leute auch zum Kampf auffordern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab die 100 kämpfe auf schwer gestern abend gemacht nur mit untergrund fights und hab die trophie erhalten.

am schnellsten gehts mit dem gegner mit dem 50$, sollten nicht mehr als 30sec pro kampf sein (wenn man mal ein bisschen eingespielt ist)

im normalen storyverlauf sind mir bis dahin in etwa 15-20 gegner über den weg gelaufen, die dürften da dazu gezählt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte eigentlich auch über die kapitel machbar sein

weiss nur nicht ob man dann gleich zu den untergrund kämpfen kommt, oder ob man story mässig etwas machen muss.

bzw. auch fraglich ob die vorigen fights dann noch alle zählen

aber viel mehr als ca 1/2 stunde sollte man an sich nicht brauchen für die insgesamt 100 kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...