Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Solide Gold, einfache Handlung


dobermannno1

Recommended Posts

Langsam zweifel ich echt an mir selbst. An die Moderatoren wenn ihr mich wegen Dummheit bannen wollt nur zu aber...

Wo zum Henker sind die Goldsterne Lieder? Hab sie Story durch aber da nix gefunden. die 15er und 30er Setlisten sind auch fertig.

Im Handbuch hab ich nix gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh je mit 100% auf Experte das wird übel. Das schaff ich nie. Hast evtl noch nen Tipp für nen leichtes Lied?

Sobald die orangenen Noten mit ins Spiel kommen habe ich Knoten in den Fingern

Like a White Swan Drums

We will Rock You Drums

We will Rock You Bass/Gitarre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sei froh, dass du nur ein Lied mit Goldtstars packen musst. bei Beatles rock band muss man 12 (davon 6 richtig happig)schaffen.

Aber wenn man Final Countdown das solo zu 100% packt, hat man Goldsterne eh schon fast sicher.

TZZZ Wenn man Final Solo FC

schafft man jedes Lied in Lego zu GS ! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TZZZ Wenn man Final Solo FC

schafft man jedes Lied in Lego zu GS ! :biggrin5:

Also^^

Will endlich mein Spiel und dieses **** Solo :drool5:^^

Und für Goldsterne braucht man keine FC, genau so ist es, wenn man sagt: Mit 100% (FC) hat man GS sicher.

Man braucht min. 98%, darf nur am anfang fehler machen und muss die perfekten Stellen für Starpower finden.

Alles ne Frage der Zeit, genau so wie Final Countdown. Im Vergleich zu TTFAF eine Kindergeburtstagsparty...wobei ich TTFAF auch nur auf schwer schaff. Naja, ich bleibe (solange ich mein spiel von ebay nicht bekomme :banghead:) gespannt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ein Lied, bei dem es wirklich kinderleicht ist GS zu bekommen.

Queen-We Will Rock You

Das Lied besteht nur aus einem sehr leichten Intro (das Klatschen) und einem happigen Solo, mein Tipp: Starpower ganze Zeit aufsparen, bis es voll ist...dann auf Solo warten, sobald ihr 5% des Solos abgeschlossen habt (wird angezeigt) Starpower einsetzen und ihr habt es bis zum Ende des Liedes, so gibt es auch am meisten Punkte.

Beim Solo solltet ihr schon 92-100% haben, dann sollte es kein Problem sein.

Ich hatte im gesammten Lied 98% der Noten und GS bekommen, keine große Sache.

viel Glück!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...