Ninjalook Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Bei 2game habe ich jetzt auch bestellt hoffe es kommt an und ist deutsch .. Laut ein paar Onlineverkauf wie WOV oder Digigames soll deutschsprache Multi sein.. Zitieren
Ninjalook Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Bekommt man es dann günstiger wenn man vorm Sonycenter campt Zitieren
Ninjalook Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Nicht billiger aber ich hoffe auf eine ähnliche aktion wie für die vitadort gab es zum UVP noch 3 spiele (uncharted, wipeout und little deviants (?)) als download gratis dazu. dann noch eine speicherkarte sowie schutzfolien und ein case. kA was da noch dabei war, aber Wert dessen lag bei sicher knapp 100€ hätte man es sich selbst kaufen wollen. Ich hoffe, mal dass sony es hier wiederholt Geil ..Wenn die als Killzone4 Bünndle mit dabei ist dann würde ich sofort holen auch campen..100 gespaart ist 100 euro gespaart sag ich mal..vlt sollte man extra thread dafür eröffnen und auch abwarten wann genau die rauskommt.(wegen urlaub) Zitieren
Ninjalook Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Telltales The Walking Dead? Ist aber english noch leider oder?Wie ist die Retail version hat die deutschebildschirm text wenigstens? Zitieren
Ninjalook Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Ich glaube das ist so ein trick gibt den kunden gefühl man kann sich aussuchen zwischen 2 seiten und endeffekt ist das ein und selbe typ.. Die idee hatte ich schon mal 2-3 Werbe presäntation als Grafiker andere name logo etc end effekt immer die selbe person man gibt den kunden das gefühl das sie sich entscheiden .. Zitieren
Ninjalook Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 weiss jemand ob walking dead die Store spiel in deutsch gepatch wird oder nicht?weils es ja auf cd in deutschland erscheinen soll!! Zitieren
Ninjalook Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Ich hab hier was gefunden GTA 4 & Episode für 12 € und maxpayne 3 für 12 € Media Markt edit: inkl. MwSt., zzgl. Versand Zitieren
Ninjalook Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 "EDITIERT" Edition kennt jemand guten angebot?Für freund der hat bald GB past eigentlich wo ich gerade sehe normale version für 34€ EDIT: ICh dachte spiele die erst erschneinen dann kommen die in die INDizierte liste oder liege ich falsch PS Bekomme den unterstrich nicht mehr weg -,- Zitieren
Ninjalook Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Warte mal und dann postest eine seite vorher selber das spiel plus link wo man es günstigt findet -,- häa? Zitieren
Ninjalook Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Stimmt sry Donkey80Kong Hab Raptide dahinter vergessen natürlich meine ich das 2 te teil nicht das erste! Tut mir leid Zitieren
Ninjalook Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Sleeping dogs bei www.Roteerdbeere.de Für sofort kaufe 19,95 plus 2,99 versand habe ich gesehen... Ich habe schon oft dort gekauft ist sozusagen Ebay für +18 ^^ Zitieren
Ninjalook Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Ist die seite jetzt verboten?Es werden nicht nur UK und PEGI angeboten es gibt auch viele speiel mit USK..Jetzt auf die schnelle just cause 2 habe ich usk dort gekauft für 6 euro(sofort kauf) Soll ich die seite editieren? Zitieren
Ninjalook Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Ich hab ne frage zu Saturn late night shopping wie wird die bezahlt?VErsand nach hause oder kann man beliebige Saturn abholen? Den Controller muss ich haben meiner hält nur noch klebeband fest! Zitieren
Ninjalook Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Nabend leute...Ich brauchte mal ein Tipp hab noch ne vita in die hand gehalten aber jetzt höre ich das Kz-M gut sein soll und spaß machen soll (KZ fan ).. Was haltet ihr von diesen angebot? https://www.redcoon.de/B486941-Sony-Computer-Entertainment-PS-Vita-Konsole-WiFi_Konsolen Vita + 8GB Speicherkarte + KZ:M 169 € Ahja leider habe ich die PS4 Bunndle mit KZ4 auch verpast damn saß noch in der bahn von der arbeit zürück freue mich vorzubestellen komme nach hause und dann ausverkauft so ne blööde *piiiep* Zitieren
Ninjalook Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Aber bei 2game ist nicht mehr 39,99 sondern £42.99 war wohl auch zu spät dran und der Code Funktioniert auch nicht mehr ! Zitieren
Ninjalook Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Damnn schon wieder zu spät obwohl ich alle teile habe würde mir trozdem MGS legacy holen dann nicht mehr öffnen Zitieren
Ninjalook Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ich war gestern Gamestop hab mir mal schon mal diesen Bundle mit Killzone und 2 ten controller und cam bestellt für 499 der nette herr meinte am 15.12 wird es kommen vlt gilt es auch für amazon?Ich meine 15 tage warten ist ja nicht schlimm Zitieren
Ninjalook Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 am günstigsten ist es denke ich bei Gamestop mit der 5 Spiele-Eintauschenaktion. Auf der Liste stehen teilweise echte Crap-Games, die du für ca 5€ bekommst im Inet. Zahlst im Endeffekt dann also 25-30€ für GTA Ich war Sonntag flohmarkt hab alle spiele für 5 er da geholt am besten Nintendo DS titel die sind die günstigsten...falls noch jemand was such flohmarkt besuchen und gamestop 25 is schnäppchen Zitieren
Ninjalook Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Warum zu spät?Morgen ist doch der 21 steh früh auf fahre zu einem Trödelmarkt in deiner umgebung und pick dir die spiele aus eintauschliste(evlt vorher drucken) Spielt ja keine rolle ob ds vita xbox ps3 spiele kannste ja mischen möglichkeiten sind lang...Gamestop hat morgen ja offen..und z.b. in dormtund gibt es 3-4 trödel jede woche.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.