Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nicht billiger aber ich hoffe auf eine ähnliche aktion wie für die vita

dort gab es zum UVP noch 3 spiele (uncharted, wipeout und little deviants (?)) als download gratis dazu. dann noch eine speicherkarte sowie schutzfolien und ein case. kA was da noch dabei war, aber Wert dessen lag bei sicher knapp 100€ hätte man es sich selbst kaufen wollen.

Ich hoffe, mal dass sony es hier wiederholt :)

Geil :)..Wenn die als Killzone4 Bünndle mit dabei ist dann würde ich sofort holen auch campen..100 gespaart ist 100 euro gespaart :P sag ich mal..vlt sollte man extra thread dafür eröffnen und auch abwarten wann genau die rauskommt.(wegen urlaub)

Geschrieben

Ich glaube das ist so ein trick gibt den kunden gefühl man kann sich aussuchen zwischen 2 seiten und endeffekt ist das ein und selbe typ..

Die idee hatte ich schon mal 2-3 Werbe presäntation als Grafiker andere name logo etc end effekt immer die selbe person man gibt den kunden das gefühl das sie sich entscheiden :)..

Geschrieben

"EDITIERT" Edition kennt jemand guten angebot?Für freund der hat bald GB :) past eigentlich wo ich gerade sehe normale version für 34€

EDIT:

ICh dachte spiele die erst erschneinen dann kommen die in die INDizierte liste oder liege ich falsch

PS Bekomme den unterstrich nicht mehr weg -,-

Geschrieben

Ist die seite jetzt verboten?Es werden nicht nur UK und PEGI angeboten es gibt auch viele speiel mit USK..Jetzt auf die schnelle just cause 2 habe ich usk dort gekauft für 6 euro(sofort kauf) Soll ich die seite editieren?

Geschrieben

Ich hab ne frage zu Saturn late night shopping wie wird die bezahlt?VErsand nach hause oder kann man beliebige Saturn abholen?

Den Controller muss ich haben meiner hält nur noch klebeband fest!

Geschrieben

Nabend leute...Ich brauchte mal ein Tipp hab noch ne vita in die hand gehalten aber jetzt höre ich das Kz-M gut sein soll und spaß machen soll :) (KZ fan :P)..

Was haltet ihr von diesen angebot?

https://www.redcoon.de/B486941-Sony-Computer-Entertainment-PS-Vita-Konsole-WiFi_Konsolen

Vita + 8GB Speicherkarte + KZ:M

169 €

Ahja leider habe ich die PS4 Bunndle mit KZ4 auch verpast damn saß noch in der bahn von der arbeit zürück freue mich vorzubestellen komme nach hause und dann ausverkauft :( so ne blööde *piiiep*

Geschrieben

Ich war gestern Gamestop hab mir mal schon mal diesen Bundle mit Killzone und 2 ten controller und cam bestellt für 499 der nette herr meinte am 15.12 wird es kommen vlt gilt es auch für amazon?Ich meine 15 tage warten ist ja nicht schlimm :D

Geschrieben
am günstigsten ist es denke ich bei Gamestop mit der 5 Spiele-Eintauschenaktion. Auf der Liste stehen teilweise echte Crap-Games, die du für ca 5€ bekommst im Inet. Zahlst im Endeffekt dann also 25-30€ für GTA

Ich war Sonntag flohmarkt hab alle spiele für 5 er da geholt am besten Nintendo DS titel die sind die günstigsten...falls noch jemand was such flohmarkt besuchen und gamestop :) 25 is schnäppchen

Geschrieben

Warum zu spät?Morgen ist doch der 21 steh früh auf fahre zu einem Trödelmarkt in deiner umgebung und pick dir die spiele aus eintauschliste(evlt vorher drucken) Spielt ja keine rolle ob ds vita xbox ps3 spiele kannste ja mischen möglichkeiten sind lang...Gamestop hat morgen ja offen..und z.b. in dormtund gibt es 3-4 trödel jede woche..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...