Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habe aber leider keinen Pc. :o

Danke für den Link, werde ich mir bald mal holen.

Mit ein paar Tricks konnte ich das Hauptspiel Fallout 3 relativ Bugfrei spielen und habe auch die Platin Trophäe geschafft.

Aber bei den DLC's ist mir dann die PS3 immer öfter eingefroren so das ich sie neu starten musste. Habs dann irgendwann aufgegeben. Bei Fallout New Vegas das selbe.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ok also ich kann von G2A wohl auch eher abraten. Hab gestern nen Key für PSN gekauft. Hatte nen Rabattgutschein und hab über Paypal gezahlt. Mit Gebühren waren des um die 44 €. Wurde auf Paypal weitergeleitet da stand auch der Betrag. Hab auf Bezahlen geklickt und schwupp habe ich bezahlt. Dachte mir ok alles klar. Bekomm ne Email von Paypal dass 45,90 oder so überwiesen wurden. HALLO ? Ich habe nur 44,xx € freigegeben. Email an Support.

Mal sehen was kommt des ja schon fast Betrug. Nicht dass es mir um die 2 € geht aber es kann ja nicht sein dass ich einen Betrag freigebe der angezeigt wurde und die abbuchen was die wollen...

45,90 ist warscheinlich der preis ohne den Rabatt Gutschein, oder? War der rabatt gutschein von Paypal?

Dann solltest du dich mal bei deinem Paypal Konto anmelden und nachsehen. Denn in der e-mail benachrichtigung steht ja nur was paypal an G2A geschickt hat (45,90), nicht das was sie von deinem Bankkonto abbuchen.

Geschrieben

Bei Gamecodeshop.de bekommt man im moment einen 12 Monate PS+ Code für 43,50€.

Gültig bis zum 11.01.15

Der Preis gilt in Verbindung mit einem 5€ Gutschein: gamecodeshop

Der Versand erfolgt per Email.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...