Alpha-JinRo Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Also ich hab mir die Händler angesehn, mit den 1. 2 also Strongvision und Gameshop 66, hab ich noch keine Erfahrung gemacht. Bei media-games-berlin-tegel hab ich zumindest schon nen paar Spiele gekauft und eigentlich nie Probleme gehabt. (aber bei denen kostet die PS3 nochma paar Euro mehr) Ansonsten man sieht ja das alle Händler über 95% Wertung haben. Zudem haste ja auch noch diese A-bis-Z-Garantie von Amazon, wenn man aufen Marketplace was kauft. Also würd ich mir da eigentlich nicht so viel Gedanken machen. Klar wenn man direkt von Amazon bestellt, ist vieles im Ernstfall komfortabler. Aber man bestellt ja eher weniger mit dem Gedanken, dass irgendwas schief geht oder? Edit: Und überhaupt würd ich persönlich sowieso eher noch zur "normalen" PS3 Slim tendieren. Die normale Slim macht einfach nen besseren Eindruck sieht auch robuster und besser verarbeitet aus usw. In Natura hab ich noch keine Super Slim erlebt, da müsste ma wer von reden, der ne Vergleichserfahrung machte. Darum werd ich auch dazu jetzt net viel mehr sagen, außer dass ich generell lieber vermeiden würde ne Super-Slim zu holen, so rein intuitiv. Zitieren
Alpha-JinRo Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Ebay ist halt vorallem gut, wenn man günstig Store-Guthaben als Sofortversand per E-Mail will. Da das eh fast immer irgendwelche Chinesen sind dies anbieten, ist man bei Ebay auf Nummer sicher, falls was schief geht, da der Käuferschutz einen dann das Geld rückerstattet. Kauft man hingegen das Guthaben bei MMOGA oder so selber und bekommt nichts, hat man auch eigentlich keine Chance, das Geld je wieder zu sehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.