R-Gekko Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Dieses Kauf-Sucht-Verhalten zeigt sich bei mir teilweise auch schon. Auch ich schaue ständig nach Angeboten oder diesen "kauf 3 zahl 2" - Mist. Obwohl ich mehr als genug Spiele habe. Mittlerweile habe ich sogar das Gefühl das mir der Wert immer mehr ab geht. Ich weiss noch wie ich mich damals zu Weihnachten über Hitman 2 gefreut habe (muss so 2002 gewesen sein). Mittlerweile kauf ich mal drei auf einmal und nehme das Paket entgegen. Null Emotionen. Aha, es is da. Erst mal ab in den Schrank. Erstmal was fertig spielen. Durch dieses ständige Angebotsgehetze fühl ich mich als schwacher leicht zu manipulierender, suchttendenzaufzeigender junger Mann immer genötigt auf den Zug zu springen, damit ich keinen finanziellen Nachteil habe (obwohl ich weiss das in 2 Monaten ein Game nur noch einen Bruchteil des Startpreises hat). Diese ******* Werbefuzzis. Ich will selbst entscheiden wann ich auf was Lust hab. Aber wenn ihr mir dauernd Inceptions verpasst, dann geht dat net mehr... Zitieren
R-Gekko Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Kann auch nur positiv hinsichtlich des Versandes berichten. 1-3 tage. Egal wieviele Spiele. Vorbestellte zumeißt 1-2 Tage vor Releasedatum. Preise sind natürlich übernatürlich. Mir aber, wenns mal sein muss, jeden Cent wert!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.