BastiOdone Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Das ist die schlechteste Aktion, die ich je gesehen habe. War vorhin beim Saturn und die haben ja nur uralte Megaschinken da rumliegen. Was kommt als nächstes? 3 für 60? Wird teurer, die Auswahl aber schlechter... Beim Müller gibt es Tearaway für 10 Euro. Weiß aber nicht ob das ein Angebot ist oder ein permanenter Preis. Also bei mir lagen da eigentlich gute spiele, ich meine wenn man sich die legendary edition von skyrim, nfs rivals und z.b far cry 3 nimmt, kommrt man auf 80, was dann ein guter preis ist. Man kann ja nicht davon ausgehen dass sie die neuen spiele welche selber 55 kosten dabeilegen... Also ich hab da zugeschlagen^^ Zitieren
BastiOdone Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Momentan gibt es im Store Fifa wm 2014 Champions edition für 19.99 euro. Ist ein ziemlich gutes Angebot! Zitieren
BastiOdone Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 wird´s das eventuell nochmal günstiger geben in naher Zukunft?Sonst krall ich es mir... Also in nächster zeit kann ich es mir nicht vorstellen da der normale Preis im Store bei 34.99 euro liegt! Noch günstiger werden sie es vorerst wahrscheinlich nicht machen^^ Zitieren
BastiOdone Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Gibt es das 3 für 2 aktion im media markt nur online oder auch in den fillialen? Edit: ok hätte mir nur das video auf der website anschauen müssen... Zitieren
BastiOdone Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Im Store gibt es diese woche Tales of Xillia für 25 euro. Ist ein sehr guter Preis wie ich finde Zitieren
BastiOdone Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Hey dragonfire1986, weißt du wo es gerade günstige Angebote für die ps4 gibt? Ich suche ein bundle sodass ich gleich anfangen könnte zu spielen Wäre nett wenn du mir da helfen könntest. Zitieren
BastiOdone Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Klar hab ich das mitbekommen, allerdings haben die jetzt leider keine guten Angebote mehr...ich dachte dass vielleicht eine mir unbekannte Seite ein gutes Angebot hat Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.