Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Media Markt bringt ein Glücksspiel. Jeder 20. Einkauf kostet 14 €. Sicherlich pures Glück, aber stelle mir grade vor wie jemand dort für 1000 € einkauft und dann gewinnt :D Oder den 35.000 € TV :D

Mhm aber sowas könnte man auch abzählen, finde die Aktion komisch^^.

Geschrieben
gibt es ne gutes angebot für ne ps4 controller? muss nach nicht mal 2monaten wohl schon ersatz kaufen,da der linke analogstick ne kleinen riss hat im gummi.

hab selbe Problem :/ auch links

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben
Ja, aber warum ist das so teuer? Muss es doch einen Grund dafür geben, oder hat jemand alle Spiele aufgekauft und vertickt die jetzt für 100 Euro das Stück? :biggrin5:

angebot und nachfrage. in dem fall wenig angebot und mehr nachfrage. das ist immer so und wird auch so bleiben :).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben
Mhh, ok. Und lohnt auch vielleicht bei Amazon? Da gibt auch was welche Japan-Import Spiele... ich überlege noch, ob ich bald bei Amazon bestellen soll... mhh... mhh... :D

Nippon Yasan da bleibt dir der Zoll zu 90% erspart auch ist alles andere meist teuerer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...