Merlin-87 Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Also den fall hatte ich ehrlich gesagt noch nie. Hatte letzten Monat was bestellt und da ging es noch. Komisch. Hier ich habe keine andere Zahlungsmöglichkeit die ich auswählen kann. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Fragt doch mal auf der Seite nach. Villt. handelt es sich um einen Fehler. Da meldet sich seit Tagen keiner. Ich habe jetzt schon die zweite E-Mail abgeschickt. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 29. September 2015 Geschrieben 29. September 2015 Ich habe grad ein Problem mit zavvi.com. Auf die Seite selbst komme ich, aber dann wird man gefragt ob man auf der englischen Seite bleiben möchte oder auf die deutsche wechseln möchte. Ich möchte auf der englischen Seite bleiben aber es tut sich nichts, auf die deutsche komme ich dagegen wenn ich drauf drücke ohne Probleme. Besteht bei anderen auch dieses Problem? Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Also vom Handy komme ich ohne Probleme auf Zavvi.com Na überlebt ihr ohne Schnäppchen komisch, wenn ich auf zavvi.com gehe kommt direkt die englische Seite. Keine Frage ob ich auf die deutsche gehen will. Und das obwohl meine letzte Bestellung von der deutschen seite stammt (also ich zuletzt auch auf der deutschen war). EDIT: Ok, ich hab das selbe Problem wie Merlin, sobald ich länger (ca. 1 min) auf der englischen Seite bin kommt die Frage und die akzeptiert den Button "auf zavvi.com bleiben" nicht. Geht jetzt aber wieder bei mir. Hoffe das bleibt auch so. Danke euch... Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Hallo ihr Lieben Mein Bruder sucht folgendes One Piece Chogokin Diecast Modell Going Merry Schiff für einen annehmbaren Preis. Bei ebay wird man ausgenommen (100€ und mehr), gibt es das nicht günstiger. Ein Bild habe ich von diesem Schiff im Anhang. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Also zavvi hat sich für mich mittlerweile sowas von erledigt. Warum haben die auf bestimmte Artikel kein Paypal mehr... was ein Saftladen... jede andere Seite hat doch auch Paypal als Zahlungsmethode und das nicht eingeschränkt wie die. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.