Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mal ein Foto im Anhang, solltest du FireFox als Browser nutzen, wie das bei anderen Browsern läuft weiß ich nicht, aber wen du ein Lesezeichen setzt, dann hast du diesen Link immer gespeichert, so wie er ist und musst dann nicht immer bei amazon, dass trophies usw. dahinter setzen.

Ich hoffe man kann es erkennen.

Geschrieben

Ich hab da mal ne Frage, aber möchte deswegen keinen eigenen Thread für auf machen. Hat hier jemand eine Payback Karte? Falls ja, muss man da jedesmal auf www.payback.de gehen, sich dort mit seiner Kundennummer anmelden und dann über den Shop einkaufen oder kann man sich den Link mit der Paybacknummer sofern man einmal über payback.de auf die jeweilige Seite gegangen ist als Favorit speichern, weil dann hat man das ja so wie hier bei uns, mit dem trophies21 am Ende und unterstützt das Forum. Müsste doch mit dem payback.de auch so gehen oder nicht? Hoffentlich verständlich geschrieben... :smile:

Geschrieben

Falls jemand einen Shop findet der die US CE von Batman Arkham Origins findet, dem wäre ich sowas von zu Dank verpflichtet und falls möglich, noch ohne Zollgefahr, aber das wird wohl nicht machbar sein. Hier ein Bild der CE:

baoce-us.jpg

Geschrieben
Hast du denn die gängigen Shop bereits durchforstet? Vllt ist es noch zu früh und keiner hat diese Version gelistet...

Ja habe ich...

Alle die hier im Thread aufgeführt sind. Wird wohl auch noch zu früh sein, aber ich möchte die gern haben und nicht ohne da stehen. Wäre schon schade. :biggrin5:

Geschrieben

Es könnte sein, dass es beim Zoll abgefangen worden ist und du dort hinmusst. Hatte bei mir auch mal solang gedauert und ein paar Tage später hatte ich dann vom Zoll einen Zettel im Briefkasten und musste dort mein bestelltes von playimport abholen. :facepalm:

Geschrieben
Kennt wer günstige Shops zum importieren aus den USA?

Denn der Verweis auf die Startposts bringt null, da die Preise dort total veraltet sind (oft existieren die angebote bei ebay gar nicht mehr) und ich dort auch keinen US Shop finde.

Geht mir speziell um The Walking Dead PS VITA auf Disk :)

Wie wäre es mit der Version für die Vita, die wir in den PSN Store bekommen oder reicht die nicht aus für dich?

Ansonsten:

https://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=21254

18,31€ + Versand und eventuelle kosten beim Zoll, falls es dort landen sollte.

Geschrieben
Mit Amazon.com hatte ich noch nie Probleme. Die Versandkosten sind mir im Prinzip auch egal. Im Startpost gab ich wie knoefii nichts gefunden.

Wie hoch sind da die Versandkosten oder ist das unterschiedlich, jenachdem was man da bestellen möchte?

Geschrieben

Hat bei ebay schonmal jemand was über die USA bestellt und sich mit der neuen Funktion liefern lassen, weil, unter vielen Angeboten steht neuerdings folgendes:

Zollabfertigungsservice und internationale Versandverfolgung eingeschlossen.

Wie genau ist das zu verstehen, was kommen da noch für kosten zu, weil ich würde mir da was bestellen, aber keine Ahnung was da eben noch für Kosten anfallen und ob ich diese gleich beim Kauf mitbezahle oder eben nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...