ccfliege Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Aktion lief ja schon seit 0:00 von daher war heute morgen , dies und das schon nicht mehr lagernd direkt von amazon. Das war mal eine Aktion von amazon, auch wenn man es nie jedem Recht machen kann aber, dies war Top! Für diejenigen die das ein oder andere noch nicht hatten. Da ist man ja schon auf die kommende Woche gespannt ... Zitieren
ccfliege Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 https://shop.ubi.com/store?Action=cat&Locale=de_DE&SiteID=ubiemea&categoryID=70671400&ncid=287-None-None--2-eml-31-29-blackfriday-newsletter-4-1-7-1115 Übersicht https://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/list/ThemeID.8605700/parentCategoryID.70671400/categoryID.70674400 Coming soon https://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/list/ThemeID.8605700/parentCategoryID.70671400/categoryID.70674300 Collectors Editions Zitieren
ccfliege Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Aktion für 1TB PS4 bei Saturn nur Offline also im Geschäft und soll bis Samstag laufen und ja es ist das CUH-1216B Modell. Es gilt aber nicht bundesweit, daher die Empfehlung ruft vorher an im Markt! Zitieren
ccfliege Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Kann einer von euch den nächsten Tag sehen? Um 12 Uhr konnte ich noch alles einsehen inzwischen nicht mehr, haben die es gesperrt?Und bei PS4 wurden auf einmal 2 Neue Angebote mit rein geschoben. Das manchmal noch kurzfristig Angebote dazu kommen ist nichts verwunderliches. Gabs schon ein paar mal auch vorrieges mal. Die Angebote für morgen für den BlackFriday sind nicht einsehbar bis dato um die Konkurrenz wohl im Dunkeln tappen zu lassen . Man will uns ûberraschen ^^ Zitieren
ccfliege Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Manche Preise sind Top im US PSN ... sehr nice! Man BEACHTE AUCH .... !!! Zitieren
ccfliege Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Man Beachte auch es gibt auch aktuell noch einen 10% Rabattcode (Redeem code FH24P5BDR6 at checkout to receive a 10% discount on one total cart purchase, on PS Store through 12/1/15.) Zitieren
ccfliege Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Uncharted - The Nathan Drake Collection - PlayStation 4 Saturn online für 39,99 bis morgen 9 Uhr https://www.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelMANewsletterRegister?et_cid=46&etcc_par=Affiliate&etcc_med=Affiliate&etcc_cmp=Affiliate&etcc_ori=Affilinet&utm_source=Affilinet&utm_medium=Affiliate&utm_content=Textlink%20Linkgenerator&et_rp=1 Newsletter abonnieren – 5€ Coupon** kassieren Zitieren
ccfliege Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Der SchnäppchenThread wurde vorhin aufgesplittet sodass es etwas übersichtlicher wird Alle Angebote/ die Übersicht ist jetzt hier zu finden (zudem angepinnt): [Übersicht] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops und hier in dem Thread dürft ihr weiter munter Diskutieren Zitieren
ccfliege Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Dann müssen die Posts von dukenukemforever aber auch mitüberarbeitet werden? Wieviel an Informationen ist denn davon noch korrekt? Konsolenschnäppchen gibts nicht mehr Gamestracker sieht für mich veraltet aus Preisfieber.net sieht für mich veraltet aus Billig-zocken gibts nicht mehr Dudeins.eu gibts nicht mehr Find-games.co.uk gibts nicht mehr couchjockey gibts nicht mehr. Die Shopinformationen sind auch veraltet, z.B. ab 20€ Bestellwert keine Versandkosten bei Amazon, stimmt nicht mehr. Das kann dragonfire1986 besser darstellen, mag ich behaupten. Danke fürs Feedback darüber, dann entfernen ich es mal lieber. Davon ab sehe ich gerade das das hier nun ein reiner Diskussionthread ist. Das heißt ich poste die Angebote dann auch im anderen Thread. Ja da bitte die Links/Angebote nun dort posten ... danke. Zitieren
ccfliege Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Am Besten ist es dragonfire1986 sagt wie es ihm am liebsten ist Zitieren
ccfliege Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Verwässert das dann dort nicht auch oder werden die Hinweise auf Angebote dann immer gleich gelöscht (ähnlich Leitfadenänderungsthread)? Am Besten ist es dragonfire1986 sagt wie es ihm am liebsten ist Wenn ich entscheiden darf dann würde ich sagen das hier weiter gepostet wird und ich es dann in den Hauptthread übernehme. Nett wäre es nur wenn regelmäßig mal ein Mod drüber schaut weil der ein oder andere wird mit sicherheit reinposten Okki Dokki, dann macht das so Klar ich habe den ja auch im Abo^^ .... kann da gelegentlich "durchfgegen" ... Zitieren
ccfliege Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 D.h. das Amazon noch nicht nachgezogen hat ist irgendwie seltsam... Warum sollten sie auch mitgehen, es gab bereits vor knapp 14 Tagen eine ähnliche Aktion für 9,99€ mit exklusiven Sony Titeln. Es muss nicht immer der Fall sein Zitieren
ccfliege Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Gilt das nur Online? Wenn nicht würde ich direkt morgen in den nächste gelegenden GS düsen. *Die "PS4 Super-Bundle"-Preisaktion gilt in unseren Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in unserem Online-Shop und nur vom 02.12.2015 bis 16.12.2015. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Die Aktion (PS4 Super-Bundle + 1 ausgewählter Artikel) gilt in unseren Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in unserem Online-Shop und nur vom 03.12.2015 bis 10.12.2015. Gilt nur beim gleichzeitigen Kauf des PS4 Super-Bundles. Nur 1 Artikel pro Aktion für 39,99 EUR/CHF 39.90 möglich bzw. Batman Arkham Knight für 29,99EUR/CHF 29.90. Weitere Artikel zum jeweils gültigen Normalpreis erhältlich. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. ............. Zitieren
ccfliege Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 US STORE bis 15.12.2015 09.00 P.M. Zitieren
ccfliege Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 3 für 2 Aktion CDs, DVDs, Blu-rays und Spiele Expert *Beim Kauf von 3 Titeln aus allen CDs, DVDs, Blu-rays und Spielen erhalten Sie einen Nachlass in Höhe des Günstigsten an der Kasse in Ihrem teilnehmenden expert Fachmarkt. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem teilnehmenden expert Händler vor Ort. Nicht entgehen lassen und schnell zugreifen! Nur gültig am 02. und 04.01.2016! Saturn * Beim Kauf von drei Titeln aus allen CDs/Vinyls, Hörbüchern, DVDs, Blu-rays und Games erhalten Sie einen Nachlass in Höhe des Günstigsten. Ausgenommen Artikel mit Erscheinungsdatum ab dem 11.01.16 sowie sämtliche Downloads, Downloadcards und Guthabenkarten (z.B. iTunes, Steam, PSN, Xboxlive, etc.). Rückgabe im Markt und online nur, wenn alle drei Titel zusammen zurückgegeben werden. Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon unberührt. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen. Irrtümer und technische Änderungen vorbehalten. Aktion gültig vom 02.01.2016 bis 10.01.2016. ** Zu jedem „3 für 2 Kauf“ gibt es einen JUKE Gutschein im Wert von 10€ dazu. Einlösbar unter www.juke.com bis 29.02.2016 für alle Filme, Songs und Bücher. Bei Onlinebestellungen / -käufenwird nach Ablauf der Widerrufsfrist, jedoch spätestens zum 01.02.2016, ein Gutschein-Code per Mail an die Käufer versendet. Keine Teil- oder Barauszahlung. Aktion gültig vom 02.01.2016 bis 10.01.2016. MediMax * gültg bis 09.01.2016 Zitieren
ccfliege Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Ich seh da nichts, bei mir sind da nur normale Controller Klick mal direkt rein bei dem Controller da wird der Kombi-Paket-Kauf erst angezeigt. Zitieren
ccfliege Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Im PSN Store läuft derzeit ein Assasin Creed Sale bis 17.03.2016 z.B: Assassin's Creed® Syndicate für 27,99 € https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/assassin%27s-creed-syndicate/cid=EP0001-CUSA02376_00-ACVPOSTSTANDEURP?EMCID=GM391100_SCED_social Assassin's Creed® Syndicate Gold Edt. für 49,99€ (PS+) / 59,99€ https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/assassin%27s-creed-syndicate-gold-edition/cid=EP0001-CUSA02376_00-POSTLCHNGOLDEUR0?EMCID=GM391100_SCED_social AC Chronicles China für 5,99€ https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/assassin%27s-creed-chronicles-china/cid=EP0001-CUSA01329_00-ACCHRONICLESEP01?EMCID=GM391100_SCED_social kommt bestimmt auch noch im Laufe des Tages ne Ankündigung im PlayStationBlog, was noch alles dabei ist. Zitieren
ccfliege Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Amazon Japan verschickt Spiele jetzt weltweit Ab sofort verschickt Amazon Japan Spiele weltweit, was das Bestellen von Importen so leicht macht wie nie zuvor. Theoretisch zumindest, denn die Sprachbarriere steht uns nach wie vor im Wege. Wir erklären euch, wie man sie überwinden kann. Account anlegen: Falls nicht schon geschehen, müsst ihr für Amazon Japan ein Kundenkonto anlegen, euer aktuelles von Amazon Deutschland funktioniert nicht. Damit ihr nicht komplett ziellos durch die Seiten stolpert klickt dafür in der oberen Zeile zuerst auf "in English", was zwar nicht den ganze Shop auf die englische Sprache umstellt, aber doch wichtige Schlüsselelemente. Klickt sodann auf "Hello, Sign in" und dann auf "New costumer? Start here". In dem folgenden Formular könnt ihr ganz normal euer Konto anlegen. Stellt dabei sicher auf "Add an international Address" zu klicken und auch eure komplette internationale Adresse anzugeben. Habt ihr das hinter euch gebracht, könnt ihr ab sofort Bestellungen und Vorbestellungen bei Amazon Japan aufgeben. Dabei nie vergessen "AmazonGlobal International Shipping" als Versandmethode und Euro als eure gewünschte Währung anzugeben. Das einzig verbliebene Hindernis bei der Bestellung ist nun nur noch, die japanischen Titel eurer gewünschten Spiele herauszufinden. Nutzt dafür den Google Translator oder schaut auf Wikipedia, ob da evtl. der japanische Titel angegeben wird. Achtet ebenfalls darauf, ob das von euch bestellte Spiel auch ohne Regionalcode daherkommt bzw. ihr eine entsprechende Konsole besitzt. Quelle: www.gamezone.de Zitieren
ccfliege Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 PSN+ für 37,49€ Nur Gültig für nicht PS+ Besitzer. https://store.playstation.com/#!/de-de/reward_game/playstation-plus-jahresabonnement-25-rabatt/cid=IP9102-NPIA90006_01-PSPLUSSUBS12MDIS?smcid=pdc:gb-en:pdc-buy-playstation-store:herobanner-shop-now:null:STORE-MSF75508-SPRSALE2016Aktionspreis (37,49€) gültig von 10.00 GMT 16.03.2016 bis 10.00 GMT 31-03-2016. Dieses Abonnement wird automatisch zum unten genannten Preis verlängert. Zitieren
ccfliege Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Gern geschehen Von Neukunden war auch nie die Rede, die Bedingung ist nur das man halt kein Ps+ hat derzeit hat oder es halt im genannten Zeitraum ausläuft (man darf keine automatische Verlängerung drin haben) .... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.