Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Hausaffe-:

Hmm okay, dachte da ist meistens USK noch auf der Disc direkt :D

Das kann immer sein, nur weiß man das vorher nicht. Habe viele Spiele in England gekaut und die Hülle war nur PEGI aber oft war auf der Disk noch ein USK Zeichen mit drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb st-o-ck:

Hey, weiß Jemand wie das funktioniert bei Final Fantasy XIV Online?

 

ps4.jpg.f84e45bf670dd1688a4ba0221276f2cc.jpgFinal Fantasy XIV Online Complete Edition (PS4) für 15,99 EUR inkl. VSK

 

Sind die Codes für die 3 Teile (also Hauptspiel + 2 AddOns) beigelegt so dass ich es ins Square Enix Konto online eingeben kann und direkt weiterspielen kann? Habe derzeit die kostenlose Testversion runtergeladen und musste dafür ein Konto dort erstellen. Und müsste ich dann die Disc auch nicht einlegen zum Spielen? Bei so einem längeren / Dauerspiel würde ich nur ungern die Disc im Laufwerk benötigen.

 

Ansonsten wär die Version zur Zeit auch im PSN im Angebot für knapp 5€ mehr. Damit ist man dann wohl auf der sicheren Seite, auch was DE Region angeht etc. :thinking:

Habs mir gestern bestellt. Kann ich Dir sagen wenns da ist. Das Angebot im PSN Store ist ja noch bis zum 23sten gültig, aber wie lange beim shop weiß ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2018 um 10:28 schrieb st-o-ck:

jupp, danke.

 

Ich vermute im Shops wirds das dann nicht mehr geben. Aber generell die Info wäre gut, dank dir :) 

Ist schon da. Du bekommst ne Disc die Du nicht zum spielen brauchst die Dir nur ein wenig ruhterladen erspart (hab ich gar nicht erst eingelegt)

und einen code für den store der die complete Edition freischaltet. Du hast nach freischalten dann die Option Deinen jetzigen Account zu übernehmen mit allen Chars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...