Bistebeidem Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Habe auch das Gamestop Angebot für GTA 5 wahrgenommen. Fünf alte Spiele, die ich im Leben nicht mehr gespielt hätte eingetauscht. Genial. Gamestop hat doch noch etwas menschliches in sich. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 ähhhhh, ja, die verkaufen die 5 Spiele dann auch sicher noch mit Verlust.....Da ist nichts menschliches dran, die verdienen dadurch, dass andere nicht in der Lage sind, gebrauchte Spiele derart überteuert zu verkaufen wie sie selbst..... Menschlich daran war die Spieleliste. Man konnte wirklich fast jeden Mist hinbringen. An den Spielen von mir werden die nix verdienen. Die bekommste gebraucht für 6-7 Euro wenn man Glück hat. Mal davon abgesehen war das "menschlich" doch wohl eindeutig als zynisch herauslesbar. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 cyber monday ist mal die größte Ver****.... habe auf Max Payne 3 gewartet... 1300 wollte ich es mir holen... 13:00:30.... Alles reserviert! genau! wem will ama das denn klarmachen? War gestern das gleiche mit der Vita. Später sank dort aber wieder die %-Anzeige. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Aktuell bei Expert. Dead Space 3 (Limited Edition) für 12 Euro. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Schaut mal in den neuen MediaMarkt-Prospekt. Destiny 22,- AC Unity, FarCry 4 u.a. 37,- Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Hat einer nen Tipp bräuchte nen neuen Laptop Muss kein Gamer sein dafür hab ich ps3 ps4 & vita ^^ Sollte aber 17" und reichlich RAM haben Schau mal bei HP nach. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Alien Isolation in der Ripley Edition für 19,99 EUR. https://www.saturn.de/de/product/_alien-isolation-ripley-edition-action-playstation-4-1856396.html Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.