sultanbaba Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Gibt es zur Zeit Kauf 3 zahle 50€ Angebote bei M&S (MediaMarkt & Saturn) Märkten? Oder bei Amazone.de ? Zitieren
sultanbaba Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Naja aber Ausleihen bedeutet, dass es ein Risiko für Schäden gibt, und Wiederbeschafung bei "alten" Spielen ist ziemlich schwer.PS: Hab grad schon wieder 3 Spiele gekauft. Ich habe vor kurzem wieder Games gekauft Insgesammt waren es 15 Media Makt: Kaufe 3 zahle 49,- Splinter Cell Blacklist NFS Rivals Saints Row 4 Amazon.de: Kaufe 3 zahle 49,- Batman Arkham Origins Beyond Two Souls Sniper Ghost Warrior 2 eBay: The Bureau Battleship Ninja Gaiden 2[ Amazon.de: Ninja Gaiden 3 RE Ninja Gaiden Sigma 2 Wanted Sonic All Stars Racing Rideto Hell roteerdbeere: Der Pate 2 Zitieren
sultanbaba Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Es geht darum, möglichst viele gute Spiele zu einem geringen Preis zu ergattern. ja aber welche?? werden paar angebote kommen, wo ich schon nicht habe? Zitieren
sultanbaba Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Ich habe das mal aus dem Clan Unterforum geklaut, finde den Preis sehr interessant. Haha, du gefällst mir !!! Das ist richtig gut, das du auch woanders Augen und ohren hast !! Ich werde ab sofort, sogut wie möglich hier meine gefundene Angebote SPammen. Und ich finde einige Ich bin Shnäpchenjäger^^ PS: Schaut mal auf der Seite wo auch der Link ist, sind sehr viele PS3 PS4 und Vita Spiele sehr günstig ohne Versand... PPS: Ach falls es euch interessiert wo ich die ganzen Schnäpchen her habe, lauet die Antwort www.chillmo.com Zitieren
sultanbaba Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Rakuten: 30-fache Superpunkte auf alles, z.B. PlayStation 4 (500GB) für effektiv 265,30 EUR uvm. 13. August 2014 UPDATE 2 vom 13.8.2014 Nochmal günstiger HIER zu bekommen. Dadurch landen wir am Ende bei effektiven 265,30 EUR UPDATE 1 vom 13.8.2014 Die PS4 die wir erst verlinkt hatten ist jetzt bei 439 EUR. ABER es gibt noch eine für 399 EUR inkl. VSK mit 119,70 EUR “Superpunkten”, macht also dann 279,30 EUR. PS4 Konsole für 399 EUR – 119,70 EUR an Superpunkten = 279,30 EUR effektiv WICHTIG: Klickt bitte auf DIESEN LINK damit ihr den Abzug der Superpunkte auch sehen könnt. Ist bisschen komisch bei Rakuten, sonst sieht man nämlich nur die normalen Superpunkte. Quelle: chillmo.com Zitieren
sultanbaba Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Abseits vom 5pb./Steins;Gate-Sale gibts derzeit auch noch andere Schnäppchen im Japan-Store.So kostet die digitale Japan-Version von Bioshock derzeit nur 756 Yen (Normalpreis liegt bei über 3000 Yen), Angebot läuft noch bis nächste Woche. Der DLC wurde allerdings nicht im Preis reduziert und kostet nach wie vor 1028 Yen. Brothers & Guacamelee sind ebenfalls (leicht) reduziert und kosten derzeit nur 800 Yen. Die Preise gelten wiederum noch zwei Wochen. Falls also noch jemand mit Doppel-Platin bzw. 100% liebäugelt, wäre nun ein guter Augenblick. Nooby kannst du bitte die Games verlinken, die in JP Store im Angebot sind? Finde dort die Spiele nicht. Bin der JP SChrift nicht mächtig. Zitieren
sultanbaba Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Es folgt mal wieder ein Knaller-Angebot für die PlayStation 4 dem es keiner großen Worte bedarf. Diesmal gibts die Konsole bei ebay. Der Verkäufer ist notebook-shop-darmstadt und verfügt über 6073, meist positive Bewertungen. Da ich nicht weiss wieviele Geräte genau auf Lager sind gehts hier zum Angebot: PlayStation 4 (500GB) für 299 EUR inkl. Versand Der Versand ist kostenlos. Bezahlen kann man mit PayPal. Danke jeromekerviel! Zitieren
sultanbaba Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Es folgt mal wieder ein Knaller-Angebot für die PlayStation 4 dem es keiner großen Worte bedarf. Diesmal gibts die Konsole bei ebay. Der Verkäufer ist notebook-shop-darmstadt und verfügt über 6073, meist positive Bewertungen. Da ich nicht weiss wieviele Geräte genau auf Lager sind gehts hier zum Angebot: PlayStation 4 (500GB) für 299 EUR inkl. Versand Der Versand ist kostenlos. Bezahlen kann man mit PayPal. Danke jeromekerviel! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.