Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

Nice, das Ding wollte ich schon immer, aber nicht für 50€. Danke. :) Hoffentlich gehen damit auch andere USB-Geräte!?

@dragonfire

super arbeit, die du hier machst.

dank dir, bin ich schon auf so einige schnäppchen aufmerksam geworden :).

Ja, die macht er wirklich, dem schliesse ich mich hiermit an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer noch die Fallout 4 Pipboy-Edition sucht, bei Media Markt ist sie wieder vorbestellbar. :)

https://www.mediamarkt.de/mcs/product/_Fallout-4-Pip-Boy-Edition-Rollenspiel-PlayStation-4,48353,563105,2218747.html?langId=-3&et_cid=58&et_lid=250&et_sub=3-Fallout 4 (Pip-Boy Edition) [PlayStation 4]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde bei zavvi.uk was geändert?

 

Wollte da gerade zwei Spiele bestellen (weder indiziert noch sonst was, ganz normale), da steht, das die nicht an meine Adresse gesendet werden können? Hatte ich noch nie. Habe da jetzt ein paar Wochen nichts bestellt, haben die in meiner "Abwesenheit" was an den Versandbedinungen geändert? Ist da was bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb dragonfire1986:

 

Jep zur Zeit zicken sie etwas rum und verschicken nur ganz wenig nach Deutschland. Bei Zavvi.nl geht nach wie vor noch alles nur uk ist gerade etwas problematisch. Die Blus seltsamerweise haben sie alle verschickt in der Werbung.

 

"Sie zicken" heisst, das es sich wieder ändern könnte? Wäre sonst echt schade, war mein Lieblingsshop und die haben gerade zwei Spiele, die ich holen wollte, wodie woanders teurer ist (6€ mehr) bzw. das andere garnicht dort erhältlich. :( ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dragonfire1986:

 

Ja gehe sehr stark davon aus das sie es wieder ändern, vor allem dann wenn Pfund wieder stärker wird, ist ja auch nur ne Frage der Zeit.

Also ich muss aber sagen das ich Spiele schon ewig nicht mehr bei Zavvi bestellt habe weil ich immer günstigere Preise finde.

 

Ja, ich will mich aber nicht bei zig Shops anmelden.

 

Die haben Godzilla und Disney Infinity 3 nur das Spiel dort billig. Godzilla 14€ und Disney 16€.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb dragonfire1986:

 

Naja gibt schon einige Seiten da musst dich ja nicht zwingend anmelden sondern als Gast kaufen. Respekt das du dir Godzilla antun willst :D

 

Ja, schwer ist es ja wohl nicht, nur lang. ^^

 

Welche Seiten denn? Wenn der Preis in der Region von zavvi liegt oder besser wäre es ein Versuch wert. Zumindest das Disney will ich haben, das kostet bei Base inkl. Versand fast 23€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb dragonfire1986:

Ich glaube Merlin kann da inzwischen schon nen Lied singen der hatte schon öfters Probleme und es wurde nun Zavvi mal angeschrieben vielleicht bekommen wir ja nen offizielles Statement.

 

Aus Erfahrung weiss ich allerdings, das die Antwort was auf sich warten lassen kann. :D Aber ich werde berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist die Antwort von zavvi

Zitat

Thank you for getting in touch.

Unfortunately, this will be due to your countries restrictions on the item.

If there is anything else that we can do, then please do not hesitate to get in touch and a member of our team will be happy to help.

Kind regards,

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ryuzaki:

Schwer ist es nicht, nur langwierig und manchmal entnervend. Gerade das aufleveln der Kaijus ist bei manchen ein ganz schöner Akt, ansonsten fand ich den MP jetzt auch nicht so gelungen. Aber an sich eigentlich kein so schlechtes Spiel @Dragonfire1986 ;) Aber sicher nicht zum Vollpreis und/oder teurer als 15 € (ich habs in nem PSN-Sale für 14€ erstanden) ;)

 

13,xx € war halt ein Preis der gut war. Und ich bevorzuge halt Retail (naja, eigentlich kaufe ich fast ausschliesslich Retail-Versionen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Warci:

Gilt auch online. Bin hin und hergerissen. 

 

Ich war auch langer am hadern, habe mir letzte Woche einen gekauft, für 45€, Bin dann heute zufällig im Saturn.......... 19€, dachte erst, so ein Mist..... hin zum Verkäufer, hatte zufällig noch den Bon bei, sonst sind die immer nach einer Woche entsorgt. :D Bin dann mit einem Mini und 7€ mehr wieder aus dem Saturn. :D Fand das total korrekt von dem Verkäufer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Warci:

 

Cool, das ist mal kulant! 

Bin am überlegen, da ich nur mein Handy und nen chromecast einbinden könnte. Großartig kommunizieren würde ich wahrscheinlich eh nicht. Am ehesten wäre wohl Musik hören für mich interessant. Mal schauen. 

 

Viel mehr habe ich auch nicht. Aber im Bad beim Duschen dann Radio oder Spotify das reicht mir eigentlich auch,. Von daher. Und ein Duschradiio mit BT ist jetzt auch ncht soviel billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...