Kratosaurus Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Noch anzumerken daß 10 ProMärkte in Deutschland Räumungsverkauf haben. Einfach auf der ProMarkt Seite schauen ob ein Markt bei euch in der nähe dabei ist. Räumungsverkauf steht bei den betroffenen Märkten dahinter;) Schöner Tipp, jop. Leider ist in meiner Nähe nix dabei. Letztes Jahr hatte ich auch Pech, weil ich mein PLUS-Abo nur ein paar Tage vor der 35€-Aktion verlängert habe. So sehr ich´s allen gönne, aber manchmal kommt man sich bei diesen Aktionen wie der letzte :emot-butt: vor. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Bei zavvi.com gibts aktuell einige schöne Angebot im Bereich DVD/BR und Games. Wie immer! Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Heue beim Late Night Shopping von Saturn ein PS3-Controller! Da viele in der Vergangenheit nach einem günstigen Angebot gefragt haben, dachte ich mir, ich sag mal rechtzeitig bescheid https://www.saturn.de/mcs/product/SONY-PS3-DUALSHOCK%C2%AE3-Wireless-Controller-schwarz,48352,419175,849702.html Sollte er auf 30 oder tiefer fallen, werde ich sofort einen holen, muss nur nachher dran denken, damit ich mal wieder nicht zu spät komme^^ Bin da selten bei denen auf der Seite. Die haben teils echt gute Angebote. Schade, dass es nur USK Titel gibt. Naja. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.