Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

Hallo Community gibt es irgendwo auch günstige PS3 Controller oder kosten die immernoch 50 € ?

Ist bis jetzt das "billigste" was ich finden konnte ....

Wie verhält sich das mit den 10 geschenkten Euro von Amazon.de

Bekomme ich den Gutschein gleichzeitig mit dem 40 € Gutschein (dort steht was von einem Tag? )

Dann würde ich evtl. da bestellen.

Aber vielleicht hat ja jemand ne andere Idee

Gruß Struwel

Wenn du einen Gutschein kaufst, kommt einen Tag später ein Code, den du bei Amazon einlösen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit gut mein ich auch kostengünstig :)

Also ich suche einen Angebot.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Bei Media Markt usw gibt es eine 2TB externe Festplatte, die man jedoch aus dem Gehäuse ausbauen muss. Dafür kostet die Festplatte aber auch nur 69€. Viel günstiger wirst du keine finden.

Hier kannst du sehen, wer welche HDD eingebaut hat:

https://forum.trophies-ps3.de/hardware-and-modding-ps4/118246-werdet-ihr-die-festplatte-austauschen-wenn-ja-mit-welcher-65.html

Bearbeitet von GewinnerTyp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb WiP:

Hi, im Momet bekommt man bei Groupon Ps+ Jahresabos für 39,99€ wenn man sich als Neukunde mit ner neuen Email anmeldet und den Gutschein davon nutzt.

https://www.groupon.de/deals/gg-mc-game-com-61

 

Nur zur Info: Bei McGame muss man sein Perso erst als Scan hinschicken, bevor man die "Ware" bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tiny Brains gibt es im PSN Store gratis. Wie Ihr es gratis bekommt, hier die Anleitung. Am besten im Webstore erledigen!

 

1) Die PS3-Demo "kaufen"
2) Die PS4-Demo "kaufen"
3) "Upgrade auf Vollversion" für die PS3 "kaufen" (alle 3 Punkte natürlich für 0,00Euro)
4) Damit sollte bei der PS4-Vollversion "Erworben" stehen und ihr könnt es euch gratis laden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb st-o-ck:

Das ist schon richtig @Warci. WhatsApp ist auch der Hauptgrund von ihr, aber sie sollte aus auch noch mit einer Hand bedienen können - und die ist nicht all zu groß ;)

 

Wie wäre es denn zB mit diesem hier: Huawei LUA-L21 Y3 II (dürft mir gerne einen Trophies.de Link draus machen ;) )

100€, schon Android 5.1, interner Speicher & Ram sollte ausreichend sein für nen Anfänger, Größe auch angenehm, Bewertungen sehr gut (wenn auch nur 2 Stück), ...

An deiner Stelle würde ich auch einen erweiterbaren Speicher achten. Bei dem Huawei habe ich davon nichts gelesen, vllt. auch einfach überlesen.

Mit 8 GB internen Speicher kommt deinen Mum nicht weit. Auch wenn sie nur whatsapp nutzen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb moscha:

Direkt im PSN gibt es jetzt auch die Mitgliedschaft für 34,99€.

Da macht es am meisten Sinn zu kaufen, da ja PSN Guthaben "günstiger" ist als echte Euros ;)

(Beispiel Gameladen 50€ Guthaben für 42€)

Kriegt man da nicht auch noch Battlefronts gratis dazu? Dann ist das das Ultra schnäppchen.

Scheint es wohl nicht mehr zu geben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb moscha:

Wenn ich das richtig sehe, dann gibts diese Aktion mit Battlefront nicht mehr. 

Wäre aber auch nur für Leute ohne aktuelle Mitgliedschaft gegangen, sonst hätte ich es mir geholt gehabt.

 

Was aber auch gut ist, denn jetzt gibt es bei den neuen Sales die Ultimate Edition von Battlefront für 10€. 

Also wäre es jetzt sogar günstiger (35+10€) :D

 

Ha, stimmt :D Ist eine Überlegeung wert, PS Plus um ein drittes Jahr zu verlängern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...