BashbobX Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Sind eigentlich PS4 Controller überhaupt mal irgendwo für wesentlich weniger als 60 Euro zu haben? Werde mir demnächst mal 2-3 zulegen wollen ... Zitieren
BashbobX Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 35 Euro für Controller - hammer! Würde ich in der Nähe wohnen hätte ich mir 3 geholt. Zitieren
BashbobX Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Wie sind so die Erfahrungen mit Gameladen.com? Kann man da gewissenhaft seine Kreditkarte belasten als Gast und bekommt das gültige PSN Guthaben dann auch wirklich per Mail? Edit: Habe via PayPal bestellt, lief alles fix und ohne Probleme, sehr schön! 2x 20 EURO PSN Guthaben bestellt und über 4 Euro gespart. Bearbeitet 21. September 2015 von BashbobX Zitieren
BashbobX Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Bei rebuy gibts heute nochmal 15 % auf alle Medien, u.a. auch Games. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.