BadBoys4life Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Kann mir jemand ein Gameshop aus Österreich (wegen Uncut-Games) empfehlen bei dem man per Lastschrift oder Kreditkarte bei Versand bezahlt? Kenne bis jetzt gameware und gamesonly. Gamesonly hat nicht gerade die besten Angebote und man muß bei Vorbestellungen direkt bezahlen. Gameware sind total unfreundlich zu den Kunden die eine Anfrage stellen. Hätte da noch gerne eine Alternative - Was könnt ihr empfehlen? Zitieren
BadBoys4life Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Wenn es "nur" um Uncut Games geht, kannst du auch bei Spielegrotte.de bestellen. Die haben immer die Uncut Version aus AT neben der normalen USK Version im Angebot. Und da kann man per Lastschrift bestellen (ich glaube Kreditkarte geht da nicht). Die versenden mit diesem tolen Zusatz "Eigenhändig". Wollen also absolut nur mir in die Hand drücken. Wenn ich nicht da bin, muß ich es bei der Post abholen und die hat immer nur von 10 bis 12 Uhr offen. Also absolut unmöglich sowas. Zitieren
BadBoys4life Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Wäre vielleicht eine Lösung, aber Postident wegen einem Gameshop...naja Danke aber trotzdem dafür. Vielleicht findet sich aber noch etwas anderes Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.