Bud Posted 8. August, 2013 Share Posted 8. August, 2013 MLB13 - Home Run Derby gibt es derzeit kostenlos im US-Store.1x Bronze und 3x Gold in wenigen Minuten Vielen Dank für den Tipp! Später direkt mal nachforschen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bud Posted 8. August, 2013 Share Posted 8. August, 2013 Möchte ich auch aber komm erst wieder am Samstag an die Konsole. Ist das nur kurzzeitig oder länger? Ich denke auch nicht, dass es schon nach wenigen Tagen wieder runtergenommen wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bud Posted 13. September, 2013 Share Posted 13. September, 2013 Nicht nur das.. Hut ab play-asia.com!https://youtu.be/VhGEgSbxwhM Dafür muss man wirklich Respekt zollen! Viele andere Firmen würden sowas einfach unter den Tisch kehren. Stark von PlayAsia.com das sie sich dazu in einer Stellungnahme per Video äußern! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bud Posted 13. September, 2013 Share Posted 13. September, 2013 Vielleicht auch einfach nur eine geschickt platziertere Kundenakquise, ein Eintrag auf allen möglichen Sparblogs, dadurch einige Neukunden zum recht geringen Preis der ggf. über den folgenden Umsatz wieder rein kommt - ein "Fehler" der sich auszahlt. Allerdings. Vielleicht schneiden sich andere Firmen - besonders größere - eine Scheibe von diesem Kuchen ab. Heutzutage kann man mit solch einer ehrlichen Entschuldigung mehr richtig als falsch machen. Und wie du selber sagst: die Chancen stehen gut, dass sich sowas für die Zukunft rentiert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bud Posted 24. September, 2013 Share Posted 24. September, 2013 nur leider bis jetzt nix wirklich gutes dabei-,- Kaum was dabei im PS3-Repertoire. Gibt's da nicht sonst ein paar mehr Angebote zur Auswahl? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bud Posted 29. November, 2013 Share Posted 29. November, 2013 hat wer nen plan wo ich relativ günstig ein blaues Real Madrid Trikot her bekomme Trikotdiscount.at Gehört aber hier nicht rein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bud Posted 8. July, 2014 Share Posted 8. July, 2014 Saturn hat hier in Aachen die PS4 im Angebot als Bundle. Es beinhaltet die PS4, einen Controller, KZ SF, Knack und Infamous SS. Das Ganze kostet 444€. Wie es in anderen Städten ausschaut weiß ich nicht. Jetzt müsste ich nur noch 15 Minuten fahren und 444€ haben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bud Posted 12. January, 2015 Share Posted 12. January, 2015 Die abwechslungsreiche Auswahl der Vita-Spiele ist ja atemberaubend. 5 Spiele, 5x Lego!Da weiß ich gar nicht, was ich als alles nicht bestellen soll. Alle. Weil Lego-Spiele einfach rocken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bud Posted 7. February, 2015 Share Posted 7. February, 2015 Der hat halt geraten.Oder er wollte nicht zugeben, dass er keine Ahnung hat, also im Sinne von dass er es auch nicht weiß. Die wissen das ja vorher nicht was die Zentrale entscheidet. Dann kann er doch auch theoretisch sagen das er sich nicht sicher ist. Oder gibt's bei GameStop einen Codex das man mit entweder mit "ja" oder "nein" antworten muss? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bud Posted 12. September, 2016 Share Posted 12. September, 2016 vor 18 Stunden schrieb dragonfire1986: Also bin echt mal auf die Foren Unterstützung gespannt. Den Monat schon 800 € bei Amazon gelassen Läuft bei dir! inklusive neuem Fernseher? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bud Posted 15. September, 2016 Share Posted 15. September, 2016 Habe eine kurze Frage zur Tomb Raider: Definitive Edition, die zur Zeit für sehr wenig Geld im PSN-Store zu haben ist: Warum heißt diese Version "Definitive Edition"? Ist diese Version abgespeckter? Hat es nur was damit zu tun, dass es eine aufgefrischte PS4-Version ist? Gibt es andere Unterschiede als grafische (bspw. im Gameplay) zur PS3-Version? Hätte da gerne eine kurze Erläuterung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bud Posted 26. November, 2016 Share Posted 26. November, 2016 Ist das eigentlich mittlerweile ein Running-Gag das Need for Speed bei jeder Aktion im Playstation Store reduziert angeboten wird? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bud Posted 26. November, 2016 Share Posted 26. November, 2016 vor 2 Minuten schrieb dragonfire1986: Naja ist doch relativ logisch warum oder net? Der größte Teil von solchen Angeboten sind einfach Spiele die sich sehr schlecht verkauft haben um es immer wieder an zu kurbeln. Joar, zum Teil schon. Aber dann muss sich das Teil ja fürchterlich verkauft haben, so oft wie das im Store angeboten wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bud Posted 26. November, 2016 Share Posted 26. November, 2016 vor 3 Minuten schrieb Kroloc: tja, lass einfach mal die Spieleliste von psnprofiles im Bezug auf die Owner auf Dich wirken (ich weiß, es ist nicht repräsentativ aber trotzdem kann man einen Trend ablesen): Danke für den Screenshot! Spricht für sich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bud Posted 25. April, 2017 Share Posted 25. April, 2017 vor 20 Stunden schrieb Savyna: Falls jemand in Aachen wohnt, hier ist die Filiale mit den meisten vorrätigen Pros. Reservieren ist aber nicht. Ich war noch nie im GameStop in Aachen. Ist der kleine Shop immer noch in der Nähe vom Elisenbrunnen oder sind die mittlerweile umgezogen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bud Posted 29. January, 2018 Share Posted 29. January, 2018 Am 24.1.2018 um 08:42 schrieb tw0lee: hey, Games für lau. Was kann es denn besseres geben? ^^ Am 25.1.2018 um 13:27 schrieb buerger: Bier für lau. This. Und Deutsche Meisterschaft. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bud Posted 27. March, 2018 Share Posted 27. March, 2018 vor 1 Stunde schrieb lucksi: Amazon hat die 5 für 3 Aktion neu gestartet https://www.amazon.de/gp/promotion/A25D3FRJ125HV5 Na toll. Dabei habe ich gerade erst bei selbiger Aktion von Media Markt zugeschlagen.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bud Posted 27. March, 2018 Share Posted 27. March, 2018 vor einer Stunde schrieb van_ike: Ist die von Amazon denn besser? Vom Preis her gesehen schon. Hätte bei Crash Bandicoot beispielsweise über Amazon 10€ gut machen können. Hab jetzt aber mal genauer drüber geschaut und da gibt es nicht wirklich viele Titel die mich persönlich zu einem Kauf anregen würden. Muss dann am Ende des Tages jeder für sich selber erfahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bud Posted 31. July, 2018 Share Posted 31. July, 2018 vor 18 Stunden schrieb dragonfire1986: Brauche noch nen paar Tage, mein Akku hat es komplett geliefert vom Laptop. Neuer ist bestellt denke gegen Mittwoch/Donnerstag bin ich wieder dabei Dachte schon dir wäre zu warm die ganzen Schnäppchen zusammenzusuchen. Wäre ja nichts wildes bei der aktuellen Hitze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bud Posted 11. October, 2018 Share Posted 11. October, 2018 Hat jemand schon Erfahrungen mit Verleihshops gemacht und kann den ein oder anderen Bericht schildern? Welcher Verleihshop ist empfehlenswert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts