Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich würde an eurer stelle auch warten. es wird bestimmt noch ein weiterer dlc kommen und der kostet dann vermutlich diese 17€. und kurz nachdem der da ist wirds die goty geben die erfahrungsgemäß um die 30€ kosten wird. jetzt alles so zu kaufen wenn man vermutlich eh nicht dazu kommt würde ich nicht machen.

bei fallout nv. war es auch so. ein kumpel von mir hatte sich jedes addon bei release geholt und insgesamt über 100€ bezahlt. und 2 monate nach dem letzten dlc kam schon die ultimate die ich mir dann für 30 gekauft habe...

Geschrieben

hab auch vor 3 tagen was bestellt und kurz darauf kam die versandbestätigung. da anscheinend aus uk versand wird dürfte es relativ schnell gehen. allerdings gehts bei mir um die gow saga. ka ob die da was vorrätog haben oder ob das ausm ami-land direkt kommt. versand war aber angeblich mit royal mail...

Vorheriger Post um 12:05

Post hinzugefügt um 12:09

ein blick in mein konto hat mir verraten das ich da ja schonmal nen controller bestellt habe. da weiß ich noch das alles glatt lief und der nach 3-4 tagen da war

Geschrieben

wollte gerade posten das man bei mm auch 3 mal gta 5 für 49€ nehmen kann da ist es ausverkauft -.-. hat jemand einen markt in der nähe und würde dort kaufen/teilen? falls es noch da ist natürlich. wären 16€ pro nase...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...