Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
nicht das ich wusste und die Special Edition gehen auch immer mehr zurück.

Viele Online Shops listen die gar nicht mehr da diese ausverkauft sind und nicht nach kommen.

Bei meinem Shop des Vertrauens ist der Preis zu The Last of us gerade günstiger als bei anderen :D

Und der wäre und was wäre der Preis?

Geschrieben

Also Media Markt scheint seine Angebote zu verteilen, wie sie es gerade wollen.

Bei uns in Gründau Lieblos gab´s in letzter Zeit nur Wonderbook für 3€, alles andere konnte man vergessen..

Wie ist das bei MM eigentlich mim vorbestellen der Spiele, lohnt sich das?

Geschrieben
Kommt am Ende auf 21,55...ich hab mit der US bzw. UK Version van zavvi bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, allerdings wusste ich nich das die jetzt auch nen deutschen Ableger haben.

Allerdings bekomme ich das bei ausländischem Amazon für 19,99, also finde ich das Angebot von zavvi im Endeffekt eben teurer da das auf 21,55 kommt!

Dann wird´s bei Amazon geholt, danke :)

Geschrieben

Top zum verlängern von PS+

Ich habe mir den Gutschein über mein Paypal Konto gesichert, kann ich das Geld jetzt auch erst später aufladen?

Weil irgendwo stand, dass die Aktion beschränkt wäre, sind die Gutscheine beschränkt, oder die "Einlösung" an sich?

Geschrieben

So ne kacke..

Habe das mit dem Design gerade getestet, funktioniert 1A, allerdings habe ich jetzt nur das Spiel und nicht das Design in der Downloadliste, war das bei euch auch so?

Ich Depp habe natürlich den Sale verpasst :facepalm:

Habe bei eBay 10$ Guthaben für ca 11€ gepasst, war mMn ein fairer Preis.

Aber ich dachte South Park wäre dauerhaft im Preis gesenkt worden? :(

Über die PS4 finde ich´s gar nicht und über den PC kostet es für die PS3 wieder 19.99$ :facepalm:

Geschrieben
Flower und Flow momentan kostenlos mit PS+ im PS Store über den Webbrowser! Zuschlagen!

Flower (ps3)

Flow (3-way-cross-buy)

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Perfekt, dankeschön! :)

Flow ging bei mir ohne Probleme, bei Flower kommt eine Meldung, dass ich trotz PS+ nicht berechtigt sei:skep:

Aber egal, hab´s eh schon auf 100% und flow für lau ist klasse :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...