Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jemand vllt nen gutes Angebot für Telltales The Walking Dead? Notfalls auch günstiges Guthaben dann lad ich das aus dem Store. :) Gebraucht ist auch kein Problem. ^^

Geschrieben
Telltales The Walking Dead? Ist aber english noch leider oder?Wie ist die Retail version hat die deutschebildschirm text wenigstens?

Soweit ich weiß isses komplett in Englisch, sowohl als Disc oder Digital.

Geschrieben
Bei Otto gibts eine ziemlich gute Aktion für Neukunde. Mit dem Gutscheincode: 80680 kriegt man 15,95 Rabatt bei einem Mindestbestellwert von 20€.Zusätzlich kann man sich noch für eine OttoCard anmelden, damit erhält man dann einmalig 5€ Sparguthaben, welches direkt eingesetzt werden kann. Die Otto Card ist nichts besonderes, es fallen keine weiteren Kosten an. Die Versandkosten entfallen wenn man als Lieferadresse einen Hermes Paketshop angibt.

Hab z.B. eine 16 GB Vita Karte für 24,04 bestellt.

Man sollte dazu erwähnen das der Gutschein nur für Produkte gilt die direkt von Otto angeboten werden. Somit fallen PS Plus Abos leider raus.

Geschrieben
Muss man, wenn man bei Saturn Online bestellt zu Hause sein und das selbst entgegen nehmen?

EDIT: Hat sich eh erledigt. Duke ist ausverkauft.

Kannst auch in eine Saturn Filiale liefern lassen und dort abholen. Spart die Versandkosten.

Geschrieben
Nicht direkt in nem Shop, aber im PlayStation Store gibt es Darksiders für 3,99€ und die Prince of Persia HD Trilogie für 14,99€. Hoffe, das gehört hierhin :D

Gibts die Prince of Persia Trilogie nicht momentan auch für 9,99€ im Store? Plus 10% Rabatt für Plusmitglieder?

Geschrieben
Hat zufällig jemand ein Angebot(15-20€) für Saints Row 3 DE the Full Package?

MediaMarkt in der Nähe? Bei uns haben die, die ganzen THQ Spiele in die Grabbelkisten geworfen und sind teilweise recht günstig. Saints Row 3 für 15€ und Full Package für 25€ glaub ich. Darksiders 2 war auch um die 25€ wenn ich mich noch richtig erinner.

Geschrieben
Warum bestellen eigentlich alle nur in UK und nicht aus den USA? Dort gibts nämlich teilweise auch sehr interessante Angebote. Und kennt zufällig jemand so eine Seite für Spielesprachen so wie es sie für UK auch gibt nur eben für die US Spiele?

Weil die Versandkosten den guten Preis in den USA meißt wieder kaputt machen. So wars bei mir jedenfalls bisher. ^^

Geschrieben
3 für 49 EUR

Einfach 3 Spiele aus dieser Liste in den Warenkorb packen und Geld sparen.

PS3 und 360 können ruhig gemischt werden und es kann auch ein Spiel mehrfach bestellt werden.

Das schrieb ich ja oben^^

Geschrieben
Für mich würde sich das lohnen. Bis wann gilt das Angebot denn? Könnte nämlich erst morgen nachmittag bestellen.

Gibts keinen genauen Termin, Spielegrotte selbst meint aber etwa bis Ende des Monats.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...