Hinder_90 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 GTA 4 - The Complete Edition für 11 Euro inkl. Versand! Greift zu!https://www.mediamarkt.de/mcs/product/TAKE-TWO-INTERACTIVE-GMBH-GTA-4---Grand-Theft-Auto-IV---Complete-Edition,48353,419028,467739.html?langId=-3&et_lid=63&et_cid=4&et_sub=diebesten11x01xhejct2hwk7b8rftu9asxfvz2xn95t2x3776q-9688764 Wollte ich auch gerade posten. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Wer ne Menge PSN Guthaben benötigt und am Ball begabt ist, könnte zum Media Markt gehen sich eine PSN Karte (20€) kaufen und sein Glück an der Torwand probieren (Treffer = Geld zurück). Bei einem Nichterfolg einfach nochmal in den Laden gehen und sich noch ein Karte holen, nochmal schießen, usw.. Mal angenommen man trifft beim 5. Versuch bekommt man immerhin 100€ PSN Guthaben für 80€. Leider gab es im MM Hameln gestern keine 20€ PSN Cards, sondern nur 50€. Entweder einfach aus oder sie wurden im Lager versteckt. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Ist das nicht erst morgen mit dem Ball schießen?!Also ich hab vor morgen eventuell mal zu dem MM in meiner Nähe hinzuschauen und dann natürlich auch um mein Glück zu versuchen Nein, ist schon seit gestern. Ich glaub das wird dann so limitiert, das jeder nur 1x darf, oder? Mein Media-Markt ist zuweit weg, ansonsten würde ich mein Glück versuchen. Gilt das bundesweit und nur heute? Gilt bundesweit in jedem Media Markt bis zum 11. Juni. Pro Kassenbeleg ein Versuch. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Wer mehrmals probieren will kann mit dem Gutschein ja auch wieder was holen und nochmal anstellen.^^ Geht nicht, soweit ich weiß, da die Gutscheine "markiert" sind. Ansonsten erinnert mich die Aktion etwas an SdR. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Wegen den VSK habe ich da auch noch nie etwas bestellt, wohl aber bereits 4-5 Mal Pakete hingeschickt. Für den Verkauf finde ich die Preise schon ok (vergleichbar mit momox, oft sogar etwas bessere Preise) . Ein Kauf hat sich bislang für mich nicht gelohnt, allerdings kaufe ich mir meine Games auch beinahe ausschließlich neu. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Amazon hat übrigens bei der 3 für 2 Aktion von Saturn nachgezogen. Gilt allerdings erneut nur für ausgewählte Produkte: https://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000723393&plgroup=1&tag=chillmocom-21 Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Zum Thema Verkaufen: Ich kann cashfix wärmstens empfehlen. Viele besser als Momox ect., da sie dort gute Preise bezahlen, man einen freundlichen Kontakt hat und alles perfekt abläuft. Momox ist für mich die größte Frechheit! Warum die größte Frechheit? Bei Rebuy als auch Momox hatte ich noch nie Probleme. Ich habe jetzt mal Schlag den Raab 3 eingegeben und da habe ich bei momox 5 Euro mehr bekommen und auch bei Resistance: BS gab es bei momox 1,50€ mehr. Ist wohl wie bei allen anderen einfach von Spiel zu Spiel unterschiedlich. (Je nach Nachfrage, Menge in Lager, etc.) Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 In welcher Stadt denn?Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Ist wohl vom Markt zu Markt unterschiedlich. In Minden / Porta Westfalica habe ich auch diverse Titel für 9,99€ gesenen (ModNation, Golf, M.J., Reality Fighters,..) in Hameln dagegen z. B. nicht. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Crysis 3 29,- € im MM Online-Shop Habe ich am Samstag für 19,- im MM Minden / Porta Westfalica gesehen. Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Bin zurzeit echt am Überlegen, ob ich mir die 360 für 99,- holen soll. Würde echt gern wieder Banjo Kazooie / Tooie zocken. Aber für 2 Spiele ne Box holen? Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Ich schwanke auch stark, ne Box wollte ich mir eh schon ewig holen wegen der paar interessanten Spiele. Und 99 Bucks ist echt ein sehr gutes Angebot. Wobei ich persönlich auch Banjo auf meinem N64 zocken könnte^^. Aber Halo, Gears of War, Forza, Tales of Vesperia und noch ein paar andere würde ich doch gern mal zocken Ich habe die Banjo-Kazooie & Banjo-Tooie Module damals verkauft. Die N64 steht zwar noch hier, allerdings ist der Controller ausgeleiert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.