Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
auf redcoon im ebay gibt's die PS4 für 299€ (heute morgen 5 Uhr) jetzt ist sie bei 339 € aber trotzdem sehr günstig!

https://www.ebay.de/itm/131293612145?_trksid=p2060778.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Ich glaub ich muss mein budle doch an Amazon zurück schicken... man kommt hier echt günstiger bei weg.

übriges: die bundles auf Amazon.de sind wieder 50-100€ gestiegen. ob es wohl mit dem Fifa15 release zu tun hat?

Aber das sind ja nur blanke Konsolen.

Von daher denke ich dass man irgendwo ein Bundle sicherlich günstiger bekommt.

Ist eh erschreckend, wie das Ding so schnell so günstig geworden ist.

Hätte man lieber noch etwas warten sollen und dann ein Gerät rausbringen was wirklich etwas überragendes bietet.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Lohnt sich aber alles nicht wirklich, da die Preise wieder schön oben sind.

Hab mir am WE bei MM Cod Ghost und NFS Rivals für zusammen 32€ gesichert, das war wirklich ein Angebot.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...