Fanatico Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 auf redcoon im ebay gibt's die PS4 für 299€ (heute morgen 5 Uhr) jetzt ist sie bei 339 € aber trotzdem sehr günstig! https://www.ebay.de/itm/131293612145?_trksid=p2060778.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Ich glaub ich muss mein budle doch an Amazon zurück schicken... man kommt hier echt günstiger bei weg. übriges: die bundles auf Amazon.de sind wieder 50-100€ gestiegen. ob es wohl mit dem Fifa15 release zu tun hat? Aber das sind ja nur blanke Konsolen. Von daher denke ich dass man irgendwo ein Bundle sicherlich günstiger bekommt. Ist eh erschreckend, wie das Ding so schnell so günstig geworden ist. Hätte man lieber noch etwas warten sollen und dann ein Gerät rausbringen was wirklich etwas überragendes bietet. Zitieren
Fanatico Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Lohnt sich aber alles nicht wirklich, da die Preise wieder schön oben sind. Hab mir am WE bei MM Cod Ghost und NFS Rivals für zusammen 32€ gesichert, das war wirklich ein Angebot. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.