Blackangel887462 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Im ersten Thread habe ich gepostet und mein Post wurde gelöscht, dann im passenden Unterforum einen Thread erstellt und der wurde geschlossen weil da zu wenige Besucher sind und somit nun hier der dritte Versuch: kann mir jemand sagen wo man die PS Vita Retail (US) Version von Legends of War kaufen kann? Bei Play-asia steht leider nach wie vor Lieferbar ab Q4, 2013 Und bei Ebay.com kann ich auch nichts brauchbares finden ... Wäre für einen Tipp oder Link sehr dankbar und würde mich freuen wenn Versuch 3 endlich klappt^^ Greetz Angel Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Jep Jojo, ist mir bekannt. Trotzdem kann man es dort nicht bestellen und es gibt bereits Gamer welche dort Platin haben - daher meine Frage (...) Greetz Angel Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich glaube die haben sich das US Vita Spiel auf ihrem US Account im Store gekauft und nicht als Retailversion. Hakoom hat seinen Wohnort aber nach Barain verlegt im PSN und er hat die Platin auch bereits. Und sharen kann man Vita Games nicht - somit muss er ja die Retail Version gehabt haben, oder? ah so....schade. nun, ich bekomme es geliehen im November, daher noch nicht weiter gesucht. Und vom wem bekommst du es geliehen? Oder könntest du da mal nachfragen woher er es gekauft hat? Greetz Angel Zitieren
Blackangel887462 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Das hier zu beantworten wäre ein Marktplatzverstoss, wie Du wohl weisst.Edit: ich schreib's Dir die Tage per PN, falls ich seine Erlaubnis bekomme. Er bekommt es von "drüben" mitgebracht, das kann ich sicher sagen. alles klar, danke Vielleicht kannst du ja weitergeben das er ruhig 1 weiteres Exemplar mitbringen kann. Über den Preis wird man sich sicher einig Greetz Angel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.