domert Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 ich dachte mal, ich mach ein paar von euch darauf aufmerksam, dass der Saturn Online Markt in Österreich ne schöne Aktion hat. 3 für 2 und das für ein paar PS4 Kracher. ich poste den Link von ner Schnäppchen Seite einfach ma hier rein und vllt ist für den einen oder anderen etwas dabei. Falls jemand bestellen möchte, oder noch besser: direkt aus Österreich kommt (und sich die VSK spart) und auch an Spiele interessiert ist, jedoch keine 3 auf einmal holen möchte sondern vllt 2, der kann sich gerne bei mir melden. Ich würde dann 1 Game nehmen. Und man könnte sich per PN schreiben wie man das mit Versand macht. Wäre ne coole Sache https://chillmo.com/3-fr-2-aktion-bei-saturn-at-z-b-watch_dogs-oneps4-ab-3999-eur-uvm/ Durch die Aktion kommt ihr auf echt gute Preise! Bsp: 1x Watch_Dogs 1x Murdered: Soul Suspect 1x Infamous Second Son ------------------------------ 39€ pro Game Zitieren
domert Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Hat jemand hier Erfahrung mit Play-asia? Hab da nen New 3DS vorbestellt und wollt ma wissen, wie das is mit Zollgebühr etc. Vllt weiß ja zufällig jemand was Und ob die auch bei Pre-Order recht zügig versenden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.