Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Trotzdem, wenn man 3 Spiele findet, dann lohnt es sich.

Denn kaum ein Spiel davon bekommt man für unter 17€. Da sind einige bei, die teurer sind, selbst ohne "Augenwischhochpreise".

ja, das stimmt. Aber dann hat man auch noch das "Risiko", dass manche von diesen Spielen sicher im PS Plus auftauchen. Und meistens genau dann wenn man das Spiel gekauft hat.

ich weiß, wenn man danach geht dann dürfte man kein Spiel mehr kaufen, aber oft ist es so...:J:

Geschrieben
Klar, Risiko ist immer dabei. Im großen und ganzen kann man das aber recht gut abwägen.

Vor der letzten Aktion hab ich mir die GS-Liste wöchentlich angesehen da ich auf FIFA spekulierte. Dann kam 3 Wochen vor FIFA wieder die Aktion und ich hab mit 3 Spielen beim MM entsprechend zugeschlagen in der Hoffnung sie bleiben auf der GS-Liste, 2 die schnell gehen platiniert und was soll ich sagen: FIFA kam in die Aktion und beide Spiele standen noch auf der Liste :smile:

...das dritte ist ein Langzeitgame, das liegt daheim und wird immer wieder gespielt

Da bei mir der nächste GS ca. 35 km einfach weg ist, hab ich auf sowas eigentlich keinen Bock.

Aber wer es machen kann, ist natürlich clever!!

Geschrieben
Ist schon ein sehr gutes Paket. Beide Spiele mit den Add-ons.

Jetzt vielleicht kein Schnäppchen, weil es die Spiele sowieso immer sehr günstig gibt.

Gerade sind die auch im Halloween Sale im PSN Store. Da kommt man für beide Teile inkl. Season Pass auch genau auf 24 Euro ;)

Ok, super viele Dank für die schnelle Antwort...

Und wie sieht es mit Gran Tourismo 6 auch für 24 Öken aus?

Geschrieben
Mordor war wirklich nicht der Rede wert. Kostet dort im Moment ja regulär schon nur 47€ - für unter 30€ (analog zu Diablo) wäre ich schwach geworden.

Bei Amazon scheint es dieses Jahr ja gar keinen Adventskalender zu geben. :(

Dafür ist aber bereits eine "Weihnachts-Angebote-Woche" ab Donnerstag angekündigt.

Der Adventskalender ist wohl zu "gut" gelaufen für Amazon...

Geschrieben
Cool, ich hatte doch noch Glück und kann sie in eine Filalie abholen :) Ist zwar bisschen weiter weg, aber da muss ich am Wochenende eh zufälligerweise hin^^

Mit meinen Saturngutscheinen macht das dann nur noch 50€ für die Vita + 8GB + Spiele :drool5:

Is ja top. Freut mich für dich!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...