froginho Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Trotzdem, wenn man 3 Spiele findet, dann lohnt es sich. Denn kaum ein Spiel davon bekommt man für unter 17€. Da sind einige bei, die teurer sind, selbst ohne "Augenwischhochpreise". ja, das stimmt. Aber dann hat man auch noch das "Risiko", dass manche von diesen Spielen sicher im PS Plus auftauchen. Und meistens genau dann wenn man das Spiel gekauft hat. ich weiß, wenn man danach geht dann dürfte man kein Spiel mehr kaufen, aber oft ist es so... Zitieren
froginho Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Klar, Risiko ist immer dabei. Im großen und ganzen kann man das aber recht gut abwägen.Vor der letzten Aktion hab ich mir die GS-Liste wöchentlich angesehen da ich auf FIFA spekulierte. Dann kam 3 Wochen vor FIFA wieder die Aktion und ich hab mit 3 Spielen beim MM entsprechend zugeschlagen in der Hoffnung sie bleiben auf der GS-Liste, 2 die schnell gehen platiniert und was soll ich sagen: FIFA kam in die Aktion und beide Spiele standen noch auf der Liste ...das dritte ist ein Langzeitgame, das liegt daheim und wird immer wieder gespielt Da bei mir der nächste GS ca. 35 km einfach weg ist, hab ich auf sowas eigentlich keinen Bock. Aber wer es machen kann, ist natürlich clever!! Zitieren
froginho Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 inFamous First Light gibt's bei gamesonly für 9,99€ https://www.gamesonly.at/inFAMOUS__First_Light_PS4_7069.html ist das jetzt nur ein DLC zum eigentlichen infamous oder ist das ein eigenständiges Spiel? Zitieren
froginho Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 ist Darksiders the complete Edition für 24 € vom Müller ein Schnäppchen? Zitieren
froginho Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Ist schon ein sehr gutes Paket. Beide Spiele mit den Add-ons.Jetzt vielleicht kein Schnäppchen, weil es die Spiele sowieso immer sehr günstig gibt. Gerade sind die auch im Halloween Sale im PSN Store. Da kommt man für beide Teile inkl. Season Pass auch genau auf 24 Euro Ok, super viele Dank für die schnelle Antwort... Und wie sieht es mit Gran Tourismo 6 auch für 24 Öken aus? Zitieren
froginho Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich glaube darauf hofft jeder! So sieht es aus... Für 33 Öken kann man sich gleich mal 2 jahre eindecken Zitieren
froginho Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Wird wohl nichts, letztes Jahr konnte man es nur einmal kaufen.... Echt? Ist ja scheiße... hat sich gestern jemand im CyberMonday Morors Schatten geholt? Falls ja, was hat das da gekostet? Zitieren
froginho Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geholt nicht, aber als ich reingeschaut habe, stands für 41,97€ drin. Toll, da hat sich der Cyber Monday aber gelohnt... Jetzt is es bei 44 €... Zitieren
froginho Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Mordor war wirklich nicht der Rede wert. Kostet dort im Moment ja regulär schon nur 47€ - für unter 30€ (analog zu Diablo) wäre ich schwach geworden.Bei Amazon scheint es dieses Jahr ja gar keinen Adventskalender zu geben. Dafür ist aber bereits eine "Weihnachts-Angebote-Woche" ab Donnerstag angekündigt. Der Adventskalender ist wohl zu "gut" gelaufen für Amazon... Zitieren
froginho Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 gilt die Aktion mit PvZ und Mirrors Edge noch? Falls ja, muss ich es mir heute Abend runterladen Zitieren
froginho Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 ja, hab es gerade noch online gekauft und beide Spiele (PvZ und Mirrors Edge) kostenlos!! GEIL!!!!! Zitieren
froginho Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 hab es doch vorhin schon gekauft und auch hier geschrieben... Zitieren
froginho Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Cool, ich hatte doch noch Glück und kann sie in eine Filalie abholen Ist zwar bisschen weiter weg, aber da muss ich am Wochenende eh zufälligerweise hin^^Mit meinen Saturngutscheinen macht das dann nur noch 50€ für die Vita + 8GB + Spiele Is ja top. Freut mich für dich! Zitieren
froginho Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Gibts noch nen guten Preis für PS Plus ? is schon sehr lange ruhig an dieser Front! Auf ebay hat g2a.com jetzt auch auf ~47€ erhöht... Zitieren
froginho Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 FIFA 15 gab es letzte Woche für 19,99 wenn mich nicht alles täuscht! Zitieren
froginho Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Aber nur der Vita Teil ahh, alles klar. hab ich doch nicht genau hingeschaut Zitieren
froginho Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 mach das, die Lego Games sind alle witzig und gut Zitieren
froginho Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 gibt es iwo ein gutes Angebot für The Order 1886? Zitieren
froginho Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 gibt es da ne aktuelle Liste für die 9,99 Aktion? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.