Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also in nächster zeit kann ich es mir nicht vorstellen da der normale Preis im Store bei 34.99 euro liegt!

Noch günstiger werden sie es vorerst wahrscheinlich nicht machen^^

Hab ich mir auch nicht gedacht.

Deswegen gleich gezogen^^

Geschrieben
Für einen kleinen Notebook-Shop ist das meiner Meinung nach schon ungewöhnlich.

Wenn er sie nur mal angenommen für 250€ einkauft, sind das ja nur schlappe 375.000€.

Die schüttelt man ja mal so einfach ausm Ärmel, nicht? :D

mit 75.000 Gewinn würde ich das auch machen...^^

Geschrieben
https://chillmo.com/nur-mit-gutschein-infamous-second-son-killzone-shadow-fall-knack-ps4-fuer-zusammen-49-eur/

Hat zufällig jemand einen Code für die "3 für 49"-Aktion bei Amazon bekommen, den er selbst nicht braucht? Würde mich über einen Code per PN sehr freuen.

Besten Dank vorab.

würde mich auch über den Code freuen.

Also sollte ein dritter den Code doppelt haben, oder nicht brauchen bitte mit PN an mich! Danke :biggrin5:

Geschrieben

ja, schon klar. Aber die Spiele, die noch nicht draußen sind pendeln sich ja dann vom Preis meistens bei 60 € ein.

Vielleicht weiß man schon wo sich die Games dann einpendeln und hat z.B. AC Unity für 69 gekauft kostet dann bei Amazon aber nur 55 und Evil Within bleibt bei 70 stehen.

Weißt du was ich mein...?

Geschrieben
Wo wir gerade bei amazon.fr sind:

Thief PS4 für 17,13 €.

Wolfenstein PS4 gibt's auch noch für 24,90. Jedoch 2-5 Wochen Lieferzeit.

Beides ohne Versandkosten.

das Thief ist dann auf Deutsch spielbar?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...