froginho Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Mal ne Frage: Wieviel habt ihr so für ein Jahres-Abo PSPlus bezahlt? Zitieren
froginho Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Als es mit 33,33 € im Angebot war hab ich mir gleich zwei Jahre gegönnt, weil ich dachte das es nicht günstiger wird .Generell gibts da immer mal wieder gute Angebote, z.B. Bei ebay bekommt man es auch für unter 50€ Ach, dann kann man gleich 2x kaufen und des andere dann nach einem Jahr erst einlösen? Zitieren
froginho Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Wozu damit warten, wenn du 2 Jahre PS+ auf einmal einlöst, bekommst du auch 2 Jahre PS+. Punkt. Die Zeit aus den Codes wird aneinander gereiht, wie schon diverse Mal erwähnt Tschuldigung...^^ Zitieren
froginho Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 weiß jemand wo man GTA 5 preisgünstig bekommt? Vielleicht auch mit nem Spiele-Tausch oder so? Zitieren
froginho Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Im Onlineshop funktioniert das aber nicht mit den 49 €. Da kostet dann jedes Spiel 49€, wie kann das sein? Zitieren
froginho Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Tatsache, oben im Banner ist der Code versteckt Ah alles klar, da weiß ich bescheid. Danke! Zitieren
froginho Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Amazon hat die PS4 wieder lagernd.Viel Spass, und brav über diesen Link bestellen https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00BIYAO3K/trophps3de-21 saubere Sache, so jetzt können alle zuschlagen...und das für den normalen Preis. Bei ebay gehen die immernoch für über 500 Öken raus - einfach nur krank... Zitieren
froginho Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ich sammel OVP Spiele einfach an. Was man hat das hat man fertig... besser was OVP verstauben lassen, als sich ärgern das mans nicht hat. Zudem ist doch Geld eh nichts wert. Für 20 Euro bekommt man locker 1 1/2 OVP Spiele (wenn man sie nicht grad zum Release holt und nciht grad das 1. beste Angebot nimmt) und was sind 20 Euro? Einmann-Essen bei McDoof oder Tanken für knapp 150 KM Autofahren.Heute kamen wieder 2 Spiele an und ich wart noch aktuell auf öhm glaub 8 Spiele? Keine Ahnung ich acht da null drauf. (Bzw. ich hab ne Exceltabelle, wo alle Spiele eingetragen sind, die ich nicht habe, damit ich nicht ausversehen Spiele doppelt kaufe. Und da sind auch die Spiele gelistet, auf die ich aktuell warte, sonst verpeil ich da auch den Überblick, was ich schon bestellt hab und was nicht.) Wie sich so viele OVP-Spiele anhäufen? Ganz einfach, ich geh nach "Jahren" Ich wart 1. immer auf "Complete" oder Collection-Editions und wenn nach gut 2 Jahren keine kommen kauf ich mir die normalen Versionen. Denn gerade bei PS3 Spielen sind die "OVP-Versionen" schnell sehr rar. Leider hab ich dass bei Yakuza gemerkt, eine OVP-Version von Yakuza 4 mit allen Zusatzinhalten zu bekommen war nicht mehr sehr einfach. Dafür bin ich einer der wenigen die statt der Kuro-Edition die EU-Version haben. Gut wenns keine Trophies gibt, kann man zumindest noch auf die Xbox 360 Version zugreifen (zumindest ich). z.B. hab ich mir Lost Planet 1 auf der 360 in der Colonie Edition geholt. Zudem kann man auch irgendwann wenn ein Spiel z.B. 2 Jahre alt ist damit rechnen, dass es sowieso nie auf PS+ erscheint. (Und jupp PS+ Spiele hab ich auch ettliche die ich nie gezockt/runtergeladen hab da schlummert ettliches, genau so wie bei PSN Spielen hab diese Woche glaub scho wieder 5 durch Angebote gekauft, mal schauen was so in den Vita Indies dabei ist. ) Da ein kleiner Ausschnitt. Man sieht durch den Blitz "etwas" das es eingeschweiste Spiele sind. Sind auch paar 360 und Wii Spiele mit drin weil ich zu faul bin die zu sortieren, die werden ausgepackt und hingestellt. Hab eh immer scho den Ruf gehabt, dass es bei mir besser aussieht als bei Saturn. Ich muss mich eh ma solangsam zurück nehmen, ich glaub allein diesen Monat hab ich scho wieder 500 oder so für Videospiele ausgegeben. Dabei acht ich eh immer drauf es so billig wie möglich zu bekommen. Naja was solls viel blabla... Gibt wichtigeres z.B. das ich nächste Woche meinen 5er BMW rundum erneuern lasse... dann sieht er endlich wieder besser aus als neu °-° harhar.... Achja noch nen Hinweis, wegen "Codes" von G2A, MMOGA usw. kaufen. Da hat mich mal wer drauf hingewesen. Im Impressum sieht man, dass die Typen aus China usw. sind. Es ist also besser per Ebay-Seite von denen die Codes zu holen, wegen dem Käuferschutz, wenn man es auf deren Seite holt und mal "nichts" bekommt, ist das Geld praktisch weg und man sieht nie wieder was davon. Also lieber Ebay-Seite von G2A usw. nutzen: https://www.ebay.de/itm/171206506681?_trksid=p2055120.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Edit: Ich hab grad nochmal in meiner Liste nachgesehn. Ich warte im Moment auf 7 Spiele, hab nochmal ein 4. mal das 49 Euro Angebot auf Amazon genutzt (achja die haben wieder Deadpool nun auf Lager, sollte man schnell zugreifen) und noch so paar Einzelbestellungen. Mal in meine Beobachtungslisten schauen, kann morgen schon wieder mehr sein. [Edit des Edit: OK hab doch mit 8 richtig geschätzt, ich hab Alan Wake nicht in meiner Liste eingetragen, das hab ich ja aus "Mangel" an PS-Titeln auch im 49 Euro Angebot gekauft. ] Edit 2: Bei den Indie Angeboten für die Vita ist die Angry Birds Trilogy für 4 Euro (PS+ Mitgleidschaft) statt 30 Euro zu bekommen. Kann man eigentlich gar nicht nein sagen. (Obwohl ich erst vor paar Tagen die PS3 Version geliefert bekam. ) Edit 3: Jupp bei den Indie Angeboten war was dabei, wieder 10 neue Spiele in der DL-Liste (PS: Nach 10 Sachen im Einkaufskorb beschwert sich der Store, dass man das Maximum erreicht hat. ) Dazu kann man nur eins sagen... KRASS!! ^^ Zitieren
froginho Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Back to Topic, zurück zum Thema. Ah, ok alles klar... Zitieren
froginho Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Des ist ja echt immer ein Witz mit diesen Angeboten. Nur die billigsten Spiele, wenn man die einzeln kauft ist man bei 3 Spielen so auf 58 €. Also es lohnt sich total... ^^ Zitieren
froginho Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Also die Mass Effect Trilogy für 19,99€ ist schon verdammt gut.Wenn ich sie nicht schon hätte, würde ich sofort zuschlagen. Um was gehts bei Mass effect? Zitieren
froginho Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ach nur um das übliche, Bösewicht will Galaxie/Universum vernichten/unterjochen und mutiger Held oder Heldin (je nachdem welches Geschlecht man für Shepard wählt) hält ihn auf Und der Held kriegt das Mädchen oder den Kerl, aber da muss man schon selbst ein wenig dahinter sein Ist aber interessanter als es jetzt vielleicht klingen mag, aber ich persönlich fand Teil 2 besser als den ersten (welchen ich aber noch nicht ganz abgeschlossen hab). Story ist zwar auch im ersten schon ganz gut, aber vom Gameplay fand ich einiges bei Teil 2 einfach besser. Nur zu Teil 3 kann ich nicht wirklich viel sagen, da ich diesen nicht sonderlich lange/weit gespielt hab... Ich muss Ike zustimmen, sehr guter Preis für die drei Teile und es geht mir ebenso, wenn ich sie nicht schon hätte... Merci für die kurze Beschreibung. Ja dann denk ich mal kann man für die 20 Öken nix falsch machen... Zitieren
froginho Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 SONY PS4 Konsole + 2. Controller + PS4-Kamera + Killzone: Shadow Fall für 505€ https://www.saturn.de/mcs/product/SONY-PS4-Konsole---2.-Controller----PS4-Kamera---Killzone%3A-Shadow-Fall,48352,457550,1244537.html?langId=-3&etcc_par=Affiliate&etcc_med=Affiliate&etcc_cmp=Affiliate&etcc_ori=Affilinet&utm_source=Affilinet&utm_medium=Affiliate&utm_content=Textlink%20Linkgenerator&et_rp=1 Ist jetzt auf 499€ gesunken... Vorheriger Post um 06:51 Post hinzugefügt um 06:52 Ooops kommt noch Versand drauf... Schande über mich! Zitieren
froginho Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 is immer dasselbe. Einer geht mit alten Schinken vorran und die anderen ziehen sofort mit noch viel mehr Mist nach... Zitieren
froginho Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Ok, ich weiß jetzt nicht ob das generell beim Müller grade so ist oder nur hier regional oder ob ich einfach Glück hatte. Ohne jetzt noch weiter lange rumzureden, beim Müller in Rosenheim gibt es The Bureau - X-Com Declassified (PS3) für 9,99€Aber wie schon geschrieben, ich weiß nicht ob es regional ist oder nicht und ob ich einfach noch Glück hatte eins zu erwischen (weiß also auch nicht wie groß der Vorrat noch ist) des gab es vor ein paar Wochen bei Amazon für 2,99€ und mittlerweile 4,59€. Also nicht bei Müller kaufen Zitieren
froginho Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Jetzt müsste ich nur noch 15 Minuten fahren und 444€ haben Tja, man(n) kann halt nicht alles haben... Aber die 444 € sind ein generelles Angebot! Hat einer irgendwo ein Angebot für FIFA WM 14 gefunden? Zitieren
froginho Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 22 Pfund bei Amazon UK, denke arg viel billiger wirds das aktuell noch nicht geben... Spiel dann nur mit Englishen Kommentaren? Zitieren
froginho Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Danke für den Link, aberzu FIFA WM 2014 steht da nix... Zitieren
froginho Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Momentan gibt es im Store Fifa wm 2014 Champions edition für 19.99 euro. Ist ein ziemlich gutes Angebot! wird´s das eventuell nochmal günstiger geben in naher Zukunft? Sonst krall ich es mir... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.