Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

Ja habe ich, bei AmiAmi habe ich damals immer meiner Anime Figuren Importiert. Versand war immer so 2-4 wochen je nachdem ob es beim Zoll hängen geblieben ist aber ansonsten Zuverlässiger händler.

Bei Nippon Yasan handelt es sich um einen Händler der darauf Spezialiesiert ist Die Ware aus Japan zu Exportieren. Habe dort meine Vita Slim damals Importiert. Ist alles Reibungslos verlaufen und der support chat hat auch auf alle meine Fragen sofort geantwortet.

danke werd mal die tage gucken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir bei der 3 für 2 aktion bei saturn pokemon beide teile im steelbook und smash bros für wii u mit adapter vorbestellt (beides würde freitag rauskommen) und ich will die abholen... da ich zum ersten mal online bei saturn bestellt habe und nun gelesen habe, dass ich auf die abholbestätigung warten soll, habe ich folgende frage... wenn das spiel eher da ist und die es rausgeben, bekomme ich dann auch vor freitag eine abholbestätigung? einige saturn fillialen haben beides bspw gestern schon rausgegeben... der in bochum hatte es heute morgen noch nicht da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ist das eigl mit angeboten auf der vita?

es gibt ja jetzt den vita bday sale... ich als großer anime fan würde mir gerne Sword Art Online : Hollow Fragment kaufen... im US-Blog steht, dass es 23,99$ kostet im Sale ... bei uns kostet es aber weiterhin 40? wird das noch angepasst oder eher nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Store Angebote sind nicht Länderübergreifend. Da wirste auf das nächste Angebot warten müssen wobei ich der Meinung war, dass es letzte Woche im Angebot war.

Ich gucke jede Woche nach und da wäre es mir aufgefallen xD (oder war ich da zu doof? :banghead:)

Das die nicht Länder übergreifend sind ist mir klar... deswegen haben ja auch viele n US Account seperat auf der Playstation x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube um Weihnachten rum war Hollow Fragment mal im Angebot für 25€ wenn ich mich recht erinner. Aber seit dem nicht mehr. Auf jeden Fall nicht die letzten Wochen.

damn... ich lag rund um weihnachten bis neujahr mit fieber etc im bett -.- also war die vita da die komplette zeit aus -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich inzwischen einen seriösen Onlinehändler der legal günstige Gamekeys für Xbox One und PS4 verkauft? Ohne Account Sharing und ähnlichen Mist?

für konsolen ist es schwer... vor allem, wenn man da noch sparen will :x wenn es doch etwas gibt, wäre ich sehr interessiert ! :D (ps/xbox/wii u)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi hat wer nen tipp, wo man

1. Anime Volumes evtl billiger bekommt als media markt/saturn/amazon usw ? außer gebraucht zu hoffen :D

2. COD BO3 für Xbox one bzw generell spiele ab 18 gebraucht kaufen kann? roteerdbeere,spielegrotte und rebuy hat ich schon nachgeguckt... mein bruder sucht das und will wohl nur ca 30€ ausgeben... auf facebook in paar gruppen hab ich leider auch nichts gefunden .. wie gesagt kann gebraucht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi hat wer nen tipp, wo man

1. Anime Volumes evtl billiger bekommt als media markt/saturn/amazon usw ? außer gebraucht zu hoffen :D

2. COD BO3 für Xbox one bzw generell spiele ab 18 gebraucht kaufen kann? roteerdbeere,spielegrotte und rebuy hat ich schon nachgeguckt... mein bruder sucht das und will wohl nur ca 30€ ausgeben... auf facebook in paar gruppen hab ich leider auch nichts gefunden .. wie gesagt kann gebraucht sein

einfach mal zitiert :D

hab da noch ne zusätzliche frage... gibt es iwie xbox live für 12 monate günstiger als die 34,49€ auf ebay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎30‎.‎11‎.‎2016 um 09:22 schrieb dragonfire1986:

Version egal?

 

Am ‎30‎.‎11‎.‎2016 um 15:27 schrieb r4schlosser:

 

Am ‎30‎.‎11‎.‎2016 um 18:40 schrieb dragonfire1986:

Perfekt :D 

 

 

haha ja an sich egal welche Version, ich hoffe das Angebot gilt länger bzw ist dort normalpreis... wollte das WE abwarten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...