SkilleT Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Kostet doch 32. Die 25 waren inkl. Gutschein bei dem link steht bei mir 28,99? Zitieren
SkilleT Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 FIFA 15 fürPS4 mit Promocode "schland" bis zum Finalanpfiff für nur € 49,99 jetzt vorbestellen. https://www.gamesonly.at/FIFA_15_PS4_6969.html gilt das auch für Xbone? Zitieren
SkilleT Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 aso lol das hab ich voll überlesen, dass es auch für xbox erscheint ist mir klar Dann hoffe ich mal auf ne weitere Aktion zum vorbestellen von Fifa Zitieren
SkilleT Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 es gibt eine option (müsste meinen bruder fragen) da bezahlst direkt die steuern mit und die behalten das nicht beim zoll sondern geht direkt weiter Zitieren
SkilleT Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 wäre gut, dann kann ich mir nächstes jahr locker eine holen Zitieren
SkilleT Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Hi, das Dragon Age ausm Store Summer Sale ist nur das Hauptspiel, ohne Addons und so ne? wenn ich beim durch gucken richtig geschaut habe ist es die ultimate edition mit allen dlc's Zitieren
SkilleT Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 ah jo habs falsch gesehen ! ich gucke nächste mal erst nochmal richtig :'D Zitieren
SkilleT Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 ab wann bekommt man beim saturn die spiele für den preis? bedenkt, dass gamestop dienstag die eintauschliste aktualisiert ansonsten one piece 20 € und das sniper elite müsste auch drauf sein auf der liste bis jetzt für 10 + 9,99€ -> neues game für 39,99 Zitieren
SkilleT Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Ja ich müsste 2x 90 min auf mich nehmen dieses jahr bin ich net auf der gamescom Zitieren
SkilleT Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 wo bewegt sich momentan eine "günstige" vita? gibt nur paar spiele die ich spielen möchte... Zitieren
SkilleT Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Kommt drauf an, ob sie gebraucht sein darf oder nicht. Du kannst ja bei Amazon Warehousedeals vorbeigucken, bei ebay oder wenn sie neu sein muss bei idealo. Wenn du es nicht eilig hast, dann beobachte mal die Lage auf mydealz.de oder warte aufs Weihnachtsgeschäft. Jetzt neu kostet die Vita im Optimalfall 150 Euro. alles klar neupreis ist schonmal gut zu wissen... mir wollt die tage einer eine für 150€ ohne spiele gebraucht andrehen... gebraucht ist halt auch kein prob^^ Danke Zitieren
SkilleT Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 bitte bei zavvi.com "Zollgefahr" auf ja umändern... 1. Spiel kam garnicht erst an 2. (als ersatz fürs erste) war beim Zoll und durfte 5,11€ Zollgebühren nach zahlen (wurd mir aber zugesendet und musste nicht hin) Zollrisiko ab 26,30€ auch für Games und Blu-rays keine Erstattungen mehr durch Zavvi/TheHut Quelle https://www.bluray-dealz.de/news-zavvi-com-thehut-com-wieder-zollrisiko-ab-2630e/34509/ Zitieren
SkilleT Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Habe ich mal geändert. Das hängt bei denen davon ab, von wo sie es versenden. Mal aus Belgien, mal vom UK-Festland oder auch von den Kanal-Inseln, da kommt sowas dann vor.Ich suche hier an der Stelle mal jemanden, der Lust hat, den Startpost regelmässig was zu verwalten, sagen wir einmal die Woche, Amazon-Schnäppchen mit unseren Links postet usw. Wer hat Lust und traut sich das zu? Leider wurde der Thread lange nicht mehr geupdatet ok das wusst ich nicht aber ich hab halt geguckt keine zollgefahr und bam 5,11€ noch drauf <.< Zitieren
SkilleT Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Aber das sind ja nur blanke Konsolen.Von daher denke ich dass man irgendwo ein Bundle sicherlich günstiger bekommt. Ist eh erschreckend, wie das Ding so schnell so günstig geworden ist. Hätte man lieber noch etwas warten sollen und dann ein Gerät rausbringen was wirklich etwas überragendes bietet. auch wenn es hier nicht reinpasst... aber es ging nicht.... microsoft liefert, sony muss auch ^^ Zitieren
SkilleT Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 einfach bei ebay kleinanzeigen oder lokalen facebook gruppen versuchen ein spiel der eintauschliste zu ergattern... hab zur gamescom mir fifa 15 vorbestellt und hatte mir da ein fifa 14 für ps3 (spiele fifa nur auf xbox) für 5€ über ner lokalen facebook gruppe gekauft... dazu ein spiel , was ich mri am selben tag noch über ebay für 10€ gekauft habe (wollt das halt eigl nicht abgeben ^^) und hatte für 25€ quasi ein neues xbox one spiel Zitieren
SkilleT Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 eigentlich offtopic, aber vll zockt ja jemand parallel xbox one. zur zeit für 375€ auf Amazon.de PS4 ist noch nicht nachgezogen. ich find nicht, dass es off topic ist oder hab ich überlesen, dass es ausschließlich um ps schnäppchen handelt? Zitieren
SkilleT Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 https://viewer.zmags.com/publication/e084d279#/e084d279/121 gibt es n besseres angebot als das für die xbox one? reicht auch wenn nur ein spiel dabei ist ^^ Zitieren
SkilleT Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 ich bin xboxler aus überzeugung nein spaß bin nunmal multi konsolero und wieso sollt ich dann nicht hier nach nem xbox angebot fragen Sehr lustiges Video. Allerdings ein bisschen unangebracht, nur weil jemand nach einem guten Angebot für eine XBox One fragt, findest du nicht? Ich glaube nicht dass du ihm damit großartig helfen konntest. Ein bisschen Spaß muss sein. In einem Playstation Forum wird es eben kaum Leute geben die dazu was sagen können. @SkilleT Vielleicht mal bei meinpaket schauen ob der Gutschein "7SPAREN" noch funktioniert. Dann gibts zb die Box mit Fifa 15 für ~370€. edit: https://www.euronics.de/klaiber/produkt/Microsoft-Konsolen/Microsoft-Xbox-One-Konsole-500-GB-inkl-FIFA-15-FORZA-5 ach was spaß muss sein ich nehm es niemanden krumm ^^ momentan interessiert mich die xbox one halt mehr, da auf dieser eher spiele rauskommen, als auf der ps4... die wird auch kommen, aber nicht mehr dieses jahr Zitieren
SkilleT Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 hat wer n günstigeres angebot für Dengeki Bunko : Fighting Climax als die 56,15 bei play asia? Zitieren
SkilleT Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 bei AmiAmi zahlst so 45€ rum. mit der günstigsten versandart.und bei nippon yasan zahlst mit air mail 47€ ich kenn die shops garnicht erfahrungen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.