sibQ_ Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 tach, wollte jetz meinen 2. playthrough anfangen und noch nich 100% auf die trophys gehen nur halt welche holen die so kommen aber wollt jetz trotzdem schon was für die 18 enden tun soll ich da das erste kapitel mit speichern auswählen und dann halt bis zum ende alle kapitel durchspieln oder auf neue story klicken? wenn ich danach auf den spielstand von meinem 1. pt gehe steht bei BEIDEN spielstand wird überschrieben/gelöscht ... heißt das dass die ganzen enden dann von meinem 1.pt weg sind? wie habt ihr das gemacht? (will eig noch nich nach dem leitfaden die trophys holen sondern nochma gemütlich nen 2. ma durchspieln) gruß sibQ
km0196 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 tach,wollte jetz meinen 2. playthrough anfangen und noch nich 100% auf die trophys gehen nur halt welche holen die so kommen aber wollt jetz trotzdem schon was für die 18 enden tun soll ich da das erste kapitel mit speichern auswählen und dann halt bis zum ende alle kapitel durchspieln oder auf neue story klicken? wenn ich danach auf den spielstand von meinem 1. pt gehe steht bei BEIDEN spielstand wird überschrieben/gelöscht ... heißt das dass die ganzen enden dann von meinem 1.pt weg sind? wie habt ihr das gemacht? (will eig noch nich nach dem leitfaden die trophys holen sondern nochma gemütlich nen 2. ma durchspieln) gruß sibQ Du musst einfach auf deinem altem Spielstand wieder von vorne anfangen. Alle Levels und Epiloge sind dann noch freigeschaltet.
sibQ_ Geschrieben 19. März 2010 Autor Geschrieben 19. März 2010 Du musst einfach auf deinem altem Spielstand wieder von vorne anfangen. Alle Levels und Epiloge sind dann noch freigeschaltet. also ises egal ob man das erste kapitel auswählt oder auf ne story klickt ... ?
propi Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 also ises egal ob man das erste kapitel auswählt oder auf ne story klickt ... ? km0106 sagt esdoch---such dir ein kapitel aus --ab diesen kapitel aenderst du geschichte/du musst speichern und bis zu ende spielen--so bleiben deine epiloge erhalten und du bekommst neue dazu (MUSS alles auf einen spielstand sein) wenn du ne neue storry machst und die epiloge sind auf nen anderen spielstand wird das nichts mit der ""alle enden "trophy:smile:
Faboulos2 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 @sibQ_ Wie gesagt Du kannst die Story am besten ab dem Kapitel „Auf der Flucht“ für die versch. Enden verändern. @propi Stimmt so nicht ganz denn bei mir kam die Trophäe wie gesagt schon vorher und das obwohl ich noch nicht alle Epiloge hatte,denn es reicht eigentlich "nur" wenn man bereits alle gesehen hat. mfG.Fabolous2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.