Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Fundorte aller Augen/Federn/Hörner


Deadboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ma ne Frage und zwar hab ich in letzter zeit immer kampfarena mit mana und energie und so auf unendlich gespielt. Jetzt wollt ich nochmal auf leicht durchspielen um die augen, hörner und federn zu sammeln aber meine energie und der rest ist jetzt schon auf voll. Da muss ich ausvershen diesen im leitfaden beschribenen trick gemacht haben. Kann ich meine energie wieder auf normal setzen weil sonst werden ja die trophäen von den hörnern und so nicht freigeschaltet...

Alle waffen hab ich aber auch nicht auf max das is irgendwie komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kaese du hast nix verpasst ich hab da auch eine luecke und trotzdem platin

ja nee ich brauch ja aber trotzdem die trophys sprich die ganzen göttlichen dingens und volle aufwertung die fehlen ja noch deswegen ob da en platz noch frei bleibt is eig jacke wie hose hauptsache es macht bling wenn ich es hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, du hattest recht, es ist noch eine Kiste gekommen mit einem Auge und noch 2 mit Hörner, somit habe ich alle Collectables eingesammelt :-)

Hab das Game durch aber nerv mich trotzdem --> habe mir richtig Zeit gelassen und alle mögliche Ecken durchsucht, trotzdem haben mir für das volle Ausrüsten der Waffen 200 Orbs gefehlt, das Nervt...

Naja, muss eh noch auf Titanmodus durchzocken.

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du bestimmt doch ein paar Kisten übersehen, denn es gibt besonders gegen Ende mehr als genug Orbs für die Waffen. Aber beim zweiten Durchspielen finden die meisten Spieler die Items gleich viel besser, weil sie sich ans genaue Hinsehen gewöhnt haben.

Von daher, viel Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt 1000 prozent mehr truhen als man braucht hab beim 2ten mal durchspielen früher alles gefunden als beim ersten mal, und wenn man auf titan zockt braucht man mehr orbs um aufzuleveln, am besten auf einfach oder normal spielen! hab beim ersten durchlauf alles gefunden und musste nur noch auf titan durchzocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich bin gerade dabei das Spiel nochmal mit Leicht durchzuspielen, um die fehlenden Trophys zu ergattern. Ich habe anfangs gedacht, es gibt wirklich nur 12 Kisten für Gorgonenaugen und nicht mehr. Ich habe mich schon gewundert, warum ich Kisten mit Gorgonenaugen gefunden habe, die hier nicht augelistet waren. Als ich hier den Verlauf las, dass es mehr Kisten gibt, dann war ich beruhigt.

Aber ich schlage mal vor, das auch im ersten Post das so einzutragen.

Macht echt mal wieder Laune, God of War 3 zu zocken. Nächste Runde dann im Titan-Modus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...