RockMan Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Auf leicht oder mittel lernst du die Angriffsmuster der Gegner besser kennen und kannst dich dann auf schwer besser darauf einstellen. Die Kämpfe an sich unterscheiden sich nicht, aber die Gegner halten auf schwer mehr aus und Kratos steckt nicht so viel ein... Und dieses Spiel ist auch beim zweiten oder dritten Durchgang keine Zeitverschwendung... Zitieren
RockMan Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Kann man so nicht sagen... Jeder erfordert halt eine andere Taktik. Der eine Boss fällt dir leichter, der andere mir... Zitieren
RockMan Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Nichts zu danken. Es gab keinen, den ich jetzt sonderlich schwer fand - abgesehen von Zeus. Wie schon gesagt: es ist nur ein Frage der Taktik und der Reflexe... Es gab da eher ein paar "normale" Stellen, die ich schwerer fand als die Zwischengegner. Und noch was: nimm dir doch nicht schon von vorneherein den Spaß mit youtube... Es ist viel schöner, wenn man es selber herausfindet... Zitieren
RockMan Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Wenn man allerdings nicht gut genug sucht und zu wenig auf den Goldstaub achtet, könnten die Truhen trotzdem zu wenig sein... ;-) Zitieren
RockMan Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Der Goldstaub wird erst später eine Rolle spielen, wenn du einen anderen Zwischenboss erledigt hast. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.