DKArtur_ Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Ich krieg das nicht hin. ich find keinen 2. ausgang. ich sterb ja wenn ich nur mit ethan rausgehe
propi Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Ich krieg das nicht hin.ich find keinen 2. ausgang. ich sterb ja wenn ich nur mit ethan rausgehe war bei mir auch so--da hatte ich aber das gift nicht getrunken---wenn du es trinkst kommste raus:smile:
km0196 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 war bei mir auch so--da hatte ich aber das gift nicht getrunken---wenn du es trinkst kommste raus:smile: Oder wenn Madison auch in das Lagerhaus kommt und mit Ethan raus geht.
propi Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Oder wenn Madison auch in das Lagerhaus kommt und mit Ethan raus geht. ein neuer anfang --madison kommt nicht mit--........(leitfaden)
km0196 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 ein neuer anfang --madison kommt nicht mit--........(leitfaden) Oh sry hab ich mit "Ein neues Leben" vertauscht. Ich glaube es funktioniert wenn Jaden nicht zum Lagerhaus kommt. A New StartEthan doesn't kiss or forgive Madison. Ethan escapes arrest, and Shaun is rescued by anyone. Also muss irgend jemand Shawn retten, Ethan darf nicht im Gefängnis sein und Ethan hat Madison nicht geküsst oder nicht verziehen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.