Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Spiel??? (Schwer)


Zocker84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe es jetzt auf leicht durch. und wollte mit schwer anfangen. kann ich die kapitel auswählen und dann auf schwer stellen? oder muss ich ein neues spiel machen? weil dann denke ich ist mein kämpfer wieder ein lutscher. deshalb frage ich.

Ich glaub BC1893 hatte mal gesagt , man kann einfach nur die Kapitel auf schwer durch spielen muss aber glaube ich kein neues Spiel anfangen... ( bin aber nicht sicher )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die einzelnen Kapitel kann man nur für die Trophy wo man nicht gesehen werden darf anwählen.

Um es auf schwer zu beenden musst du (leider) ein komplett neues Game starten..

das funzt leider auch nicht ganz. mit kapitel 1 ja, aber nicht mit dem ganzen Spiel. hab das nämlich auch mal gemacht und die trophy unsichtbar kam dann nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf welchen schwierigkeitsgrad soll ich das game anfangen !!! damit es leicht ist die tropies zu holen ist

du solltest auf schwer beginnen (ist nicht so schwer) und dann gemütlich alle Trophies Holen und das Spiel kennen lernen und dann auf leicht Unsichtbar holen... Das ist dann sehr einfach weil man das Spiel kennt und es in leicht generel MEGA EINFACH ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du solltest auf schwer beginnen (ist nicht so schwer) und dann gemütlich alle Trophies Holen und das Spiel kennen lernen und dann auf leicht Unsichtbar holen... Das ist dann sehr einfach weil man das Spiel kennt und es in leicht generel MEGA EINFACH ist

Einigermaßen :cool2: Wurde doch schon einige Male erwischt, aber nur weil ich so blöd bin und manchmal rennen will damits schneller geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...