Der_Hesse Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Ich hoffe sehr, dass im nächsten BC Teil die Killcam rausgenommen wird. Glaub ihc zwar nicht, aber trotzdem hoff ich es ^^ Aber anscheinend, wurd ja ein BF4 angekündigt, nohc bevor überhaupt BC3 angekündigt wurde.
brazydee Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Ich hoffe sehr, dass im nächsten BC Teil die Killcam rausgenommen wird. Glaub ihc zwar nicht, aber trotzdem hoff ich es ^^Aber anscheinend, wurd ja ein BF4 angekündigt, nohc bevor überhaupt BC3 angekündigt wurde. Normalerweiße müsste doch ein BC3 erst rauskommen, dann erst BF4 oder nicht? Ps: Meine frage wurde immernoch nicht beantwortet, ich hab es iwi geschafft ein Foto zumachen im SPIEL, kann man das sehen iwo?
SneakyGenius Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Normalerweiße müsste doch ein BC3 erst rauskommen, dann erst BF4 oder nicht? Ps: Meine frage wurde immernoch nicht beantwortet, ich hab es iwi geschafft ein Foto zumachen im SPIEL, kann man das sehen iwo? Nein kann man nicht, DICE hat es versäumt irgendeine speicherung da einzubauen, also landen die Bilder im nichts...
Der_Hesse Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 BF4 wurde anscheinend bereits angekündigt. BC3 noch nicht.
BenScha Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Und wenn ja, kann man das Foto iwo ansehen? Die werden wahrscheinlich bei einem EA-Mitarbeiter in nem Ordner auf seinem PC gespeichert; kannst ihn ja mal nett fragen. ;-) und dann die Killcam sieht, und er da rumhockt und sich GARNICHT bewegt Gut, ist wohl ein "Camper". Aber ggf. wartet er auch die Killcam-Sekunden ab, um erst dann die Position zu wechseln. In einigen Fällen, wenn es mir möglich ist, laufe ich die ersten Sekunden erst in die eine Richtung und dann doch ganz wo anders hin, damit ich nicht meine neue Position verrate. Ich finde die Kill Cam irgendwie blöd in BC2. Klar hilft es einem wenn man einen Camper ereldigen will aber es ist um so beschissener wenn man als Scharfschütze eine gute Position hat, aber schon der erste Gegner den man gekillt hat weiß, wo man ist -.-Oder noch schlimmer, wenn man sich hinter die feindlichen Linien schleicht und dann beginnt zu killen. Die Gegner würden normal nie wissen wo man ist, da man sie von hinten abschießt. Aber dank der Kill Cam kommen spätestens nahc ein paar Kills haben die gecheckt wo man ist und ein Haufen Gegner kommen auf dich zu, die deinen Tod wollen. Du sagst ja selbst, dass es sinnvoll ist, wenn man einen Gegner töten will. Daher denke ich gleicht es sich aus. Wenn man keine Cam haben will, dann einfach Hardcore spielen. Und da findet man dann die Camper und Sniper, die mich mehr nerven. Dann lieber mit Killcam. Im Standard darf mich ein MöchtegernReconCamper 1x töten ohne dass er meine Aufmerksamkeit hat. Spätestens beim zweiten mal mache ich mir die Mühe und gehe den weiten Weg und schaue, ob ich mein Messer eingepackt habe. Ich gebe zu, für echte Aufklärer ist die Killcam nicht optimal. Aber dann müsste man auch die Markierungsfunktion abstellen, mit der man ja wunderbar in den meisten Fällen die Gegend abscannen kann. Zu den feindlichen Linien und ein Haufen Gegner: Mit viel Glück für das richtige Timing kann man da schon wieder an einer anderen Stelle sein, um erneut eine Falle zu stellen. Leider gehts öfter schief ^^ Ich denke, die Vorteile überwiegen die Nachteile. Zum Beispiel gibt mir die Killcam auch Auskunft, wieviele Gegner mich erwarten, wenn ich meine Racheaktion starten will. Man sieht, wer wiederbelebt wird etc. Also natürlich nicht immer ersichtlich, aber wenn ich in der Cam ein ganzes Squad in einem Haus sehen konnte, dann geh ich ganz anders an die Sache ran - mit irgendwas was explodiert oder so... Normalerweiße müsste doch ein BC3 erst rauskommen, dann erst BF4 oder nicht? Also mein letzter Stand war, dass BC3 nächstes Jahr rauskommen soll. Aber es soll auch angeblich erst die PS4 rauskommen, da BF3 bzw. Frostbite2 schon am Limit von der PS3 angekommen sind. Er soll wohl erst neue Hardware kommen, bevor es sich lohnt ein neues Spiel zu veröffentlichen. Naja, alles Gerüchte.... Zumindest freue ich mich schon auf BC3 (auf BF3 habe ich mich auch tierisch gefreut, aber bei BC3 werde ich hoffentlich nicht enttäuscht sein)!
Der_Hesse Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Ja also ich kann gut und gerne darauf verzichten, dass ich weiß wo ein Sniper gecampt hat, wenn ich im Gegenzug unentdeckt "meucheln" kann. Normalerweiße findet man die Sniper auch so und wenn man die Karten kennt ist das alles kein Problem. Also ich könnte gut und genre drauf verzichten^^
CrankHardtechno Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Ja also ich kann gut und gerne darauf verzichten, dass ich weiß wo ein Sniper gecampt hat, wenn ich im Gegenzug unentdeckt "meucheln" kann. Normalerweiße findet man die Sniper auch so und wenn man die Karten kennt ist das alles kein Problem. Also ich könnte gut und genre drauf verzichten^^ Dann wäre aber jeder nur noch am Snipen und darin liegt das Problem meiner Meinung nach
diabolic1986 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Dann wäre aber jeder nur noch am Snipen und darin liegt das Problem meiner Meinung nach da gebe ich dir recht. es sind jetzt schon viel zu viele die rum campen und das team nicht unterstützen. macht einfach kein sinn wenn von 12leuten 9 auf nem hügel, baum oder im busch sitzen.
Der_Hesse Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Also bei BC1 und BF1943 gibt es ja auch keine Killcam und da campen sie eigentlich nicht mehr als in BC2 auch
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 BF4 wurde anscheinend bereits angekündigt. BC3 noch nicht. BF4 wurde "angekündigt", BC3 kommt erst danach.
diabolic1986 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 BF4 wurde "angekündigt", BC3 kommt erst danach. und woher weißt du das?
CrankHardtechno Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Also bei BC1 und BF1943 gibt es ja auch keine Killcam und da campen sie eigentlich nicht mehr als in BC2 auch BC 1 war glaub das erste Game was ich auf der PS 3 richtig online gezockt habe und ich war da noch nicht so gut. Aber ich kann sagen, das es schon genervt hat das immer irgendein dummer Camper rum nerven musste
BenScha Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Dann wäre aber jeder nur noch am Snipen und darin liegt das Problem meiner Meinung nach genau das was ich schon gesagt habe. ist doch so: im hardcore-modus sind in der Regel sehr viel mehr camper und recons als im standard. nimmt man also dem standard auch die killcam weg, dann wäre es das gleiche ergebnis. Also bei BC1 und BF1943 gibt es ja auch keine Killcam und da campen sie eigentlich nicht mehr als in BC2 auch Zu BC1 kann ich nichts sagen, zu 1943: Wo bitte schön soll man da auch groß campen/sich als Recon verstecken. Die Grafik versteckt Büsche in Büschen nicht so gut wie in BC2. Man kann doch teilweise die ganze Map überblicken und sieht fast jeden Gegner (übertrieben ausgedrückt). Und wenn doch jemand campt, dann ist er aufm/im Boot
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 und woher weißt du das? Es gibt schon unzählige Artikel darüber, DICE hat schon ein Statement abgegeben, warum BF4 vor BC3 kommt.
diabolic1986 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Es gibt schon unzählige Artikel darüber, DICE hat schon ein Statement abgegeben, warum BF4 vor BC3 kommt. das würde ich mal gerne lesen, warum bf4 vor bc3 rauskommt.
Der_Hesse Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 das würde ich mal gerne lesen, warum bf4 vor bc3 rauskommt. Weil die nur ans Geld denken und sich ein BF4 vielleicht besser verkaufen lässt.
Schwedes Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Ich werd mir BF4 auf keinen fall kaufen. Zocke im moment eh nur BC2 weil es meiner meinung nach das beste battelfield ist das es auf dem markt gibt
Der_Hesse Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 BF3 ist totaler publicscheiß. Ähnelt immer mehr CoD. Hoffentlich wird mit BC3 wieder zurück zu den Wurzeln gekehrt. Ansonsten ist eine weiter Spieleserie versaut
Schwedes Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Sehe ich genauso. Zocke war auch cod aber muss sagen das ich bc2 um einiges besser finde... Und ja ich weiß der unterschied zwischen denn games ist groß
brazydee Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Sehe ich genauso. Zocke war auch cod aber muss sagen das ich bc2 um einiges besser finde... Und ja ich weiß der unterschied zwischen denn games ist groß Ich bin auch deiner Meinung. Ich hab Mw1/Mw2/Blackops gezockt. Und hab mir dann BFBC2 geholt (Empfehlung vom Frend / Der aber in BFBC2 total die Niette ist ) Ich hab in den ersten paar Stunden wurde ich mehr begeistert als diese 200/300 Stunden mit Call of Duty.. Ich bin selbst überrascht, wie ich von Call of Duty geblendet wurde Ab und Zu zock ich noch, aber nurnoch weil ich paar Freunde hab die das zocken und ich will nicht dass ich die verlier Außerdem hat Battlefield definitiv für mich die bessere Community, Man wird nicht als Noobtuber beschimpft (:'>) Es gibt keine Lächerliche Community (:'>) *Hust* Trickshotter*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.