Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Kruthendo

Recommended Posts

Geschrieben
jaja da spricht der baseraper :annoyed-dude-come-o

sry aber der musste jetzt sein :biggrin5:

:D

Das hast du sicher noch nie gemacht, oder? xD

Das war aber mal richtig Hardcore Basecampen :facepalm:

Das war auf Atacama..

Ey, was will man tun wenn man alle Basen hat? In seiner eigenen verschimpeln? hab ich keine Lust. (xD) wenn die ganzen Heinis drin bleiben und nichts machen kann ich nicht helfen.

Hatte auch mal 75:13 u k.A was noch alles auf Arica, ich kann also auch anders.^^

Geschrieben
:D

Das hast du sicher noch nie gemacht, oder? xD

Das war auf Atacama..

Ey, was will man tun wenn man alle Basen hat? In seiner eigenen verschimpeln? hab ich keine Lust. (xD) wenn die ganzen Heinis drin bleiben und nichts machen kann ich nicht helfen.

Hatte auch mal 75:13 u k.A was noch alles auf Arica, ich kann also auch anders.^^

Ich hab auch schon Basecampen betrieben,aber nur gegen Basecamper Noobs etc.^^

Mit dem Heli alles in der feindlichen Base killen und wundern das die sich keine neue Basis holen,du bist mir einer xD

Geschrieben
Ich hab auch schon Basecampen betrieben,aber nur gegen Basecamper Noobs etc.^^

Mit dem Heli alles in der feindlichen Base killen und wundern das die sich keine neue Basis holen,du bist mir einer xD

Ich lasse doch nicht die Gegner eine Base einnehmen, nur weil ich sonst als Basecamper bezeichnet werde.^^

Sind sie nicht in der Lage eine Base zu holen, bekommen sie die Strafe dafür.:redface:

Geschrieben
Ich lasse doch nicht die Gegner eine Base einnehmen, nur weil ich sonst als Basecamper bezeichnet werde.^^

Sind sie nicht in der Lage eine Base zu holen, bekommen sie die Strafe dafür.:redface:

Da spricht der Basecamper in dir,verscheuche ihn!!

Hab heute nen 9:1 in ca. 1Minute geschafft :biggrin5:

Geschrieben

Meine Geilste Runde war in Rush auf Arica Habor als Angreifer.

Ich habe in dieser 1 Runde Unglaublische 41 Kills gemacht mit der XM8 LMG

Doch das Geiste kommt erst noch,wo ich die Punkte sah die ich bekommen habe.

Es waren Insgesamt 27430 Punkte und 21 Ehrennadeln.Ich habe davon ein Video mit meinen Handy gemacht und werde es bald auf Youtube Hochladen.

Geschrieben

ich weiß nicht genau was mein bestes ergebnis war, aber zu orientierung hab ich einmal ein bild gemacht wo ich nicht schlecht war.

71 zu 27. K/D 2.63

war nicht schlecht aber könnt besser sein.

Geschrieben
50 / 9 ?

Also alleine die Runde gewonnen? ^^

Spielst Du gerade eine andere ID hoch (Rang22)?

jap war alleine ( war auch besser so :smile: ) die drei anderen squads waren alle voll. die map war nelson bay, wollte eigentlich raus weil ich alleine im squad war. doch schon nach 3 min hatte ich 14 kills und die anderen squads 4 kills oder so. und so bin ich bis zum schluss geblieben. die gegner kammen wohl mit der map nicht klar, sind aber trotzdem drinne geblieben.:biggrin5:

ja ist ein anderer acc. macht spass mit nem niedrigen lvl paar 50iger aufzumischen.:J:

Geschrieben
und so bin ich bis zum schluss geblieben. die gegner kammen wohl mit der map nicht klar, sind aber trotzdem drinne geblieben.:biggrin5:

habe ich auch schon mal ab und zu erlebt. da nimmt man gerne mal die zeit in kauf und holt was zu holen ist :-) ist auf jeden fall mal ne nette abwechslung

ja ist ein anderer acc. macht spass mit nem niedrigen lvl paar 50iger aufzumischen.:J:

:smile: ich will das auch schon lange mal machen; den 50zigern den Skilllevel versauen :-) Aber dann denke ich mir, die Zeit kann ich auch lieber in meinen Hauptaccount stecken. Muss da ja eh viele vermurkste Runden aus der Anfangszeit ausbessern :-)

Geschrieben

Hatte gerade eine schöne Runde in Rush auf Arica Harbour als Angreifer.

Mein Team war nicht sonderlich gut, habe aber ein 18/0 als Sniper rausgeholt.

Gewiss 3 Nemesis-Nadeln und fast ausschließlich waren es Meisterhafte Kopfschüsse die ich rausgehauen habe. 6x so um die 252 extra Punkte :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...