SneakyGenius Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Hatte letztens ein 51/5 auch auf Arica, meine beste Runde für immer
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Arica ist, wie es scheint, immer noch die beliebteste Map.;D
SneakyGenius Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Arica ist, wie es scheint, immer noch die beliebteste Map.;D Meine erste Map die ich immer anfange zu spielen
CrankHardtechno Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 17:0 war nicht schlecht,Map ist schon vergessen worden^^
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Letztens 42:3 auf Laguna Presa, meine beste Runde auf der Map. Ansonsten 85:0 im Heli.
kaiba1987 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Letztens 42:3 auf Laguna Presa, meine beste Runde auf der Map.Ansonsten 85:0 im Heli. jaja da spricht der baseraper :annoyed-dude-come-o sry aber der musste jetzt sein
CrankHardtechno Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Letztens 42:3 auf Laguna Presa, meine beste Runde auf der Map.Ansonsten 85:0 im Heli. Das war aber mal richtig Hardcore Basecampen
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 jaja da spricht der baseraper :annoyed-dude-come-osry aber der musste jetzt sein Das hast du sicher noch nie gemacht, oder? Das war aber mal richtig Hardcore Basecampen Das war auf Atacama.. Ey, was will man tun wenn man alle Basen hat? In seiner eigenen verschimpeln? hab ich keine Lust. () wenn die ganzen Heinis drin bleiben und nichts machen kann ich nicht helfen. Hatte auch mal 75:13 u k.A was noch alles auf Arica, ich kann also auch anders.^^
CrankHardtechno Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Das hast du sicher noch nie gemacht, oder? Das war auf Atacama.. Ey, was will man tun wenn man alle Basen hat? In seiner eigenen verschimpeln? hab ich keine Lust. () wenn die ganzen Heinis drin bleiben und nichts machen kann ich nicht helfen. Hatte auch mal 75:13 u k.A was noch alles auf Arica, ich kann also auch anders.^^ Ich hab auch schon Basecampen betrieben,aber nur gegen Basecamper Noobs etc.^^ Mit dem Heli alles in der feindlichen Base killen und wundern das die sich keine neue Basis holen,du bist mir einer
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Ich hab auch schon Basecampen betrieben,aber nur gegen Basecamper Noobs etc.^^Mit dem Heli alles in der feindlichen Base killen und wundern das die sich keine neue Basis holen,du bist mir einer Ich lasse doch nicht die Gegner eine Base einnehmen, nur weil ich sonst als Basecamper bezeichnet werde.^^ Sind sie nicht in der Lage eine Base zu holen, bekommen sie die Strafe dafür.
CrankHardtechno Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Ich lasse doch nicht die Gegner eine Base einnehmen, nur weil ich sonst als Basecamper bezeichnet werde.^^Sind sie nicht in der Lage eine Base zu holen, bekommen sie die Strafe dafür. Da spricht der Basecamper in dir,verscheuche ihn!! Hab heute nen 9:1 in ca. 1Minute geschafft
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Da spricht der Basecamper in dir,verscheuche ihn!!Hab heute nen 9:1 in ca. 1Minute geschafft Ne, macht zu viel Spaß.
CrankHardtechno Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Ne, macht zu viel Spaß. 40:11 auf White Pass ohne Campen oder Basereapen
The_Nummber1 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Meine Geilste Runde war in Rush auf Arica Habor als Angreifer. Ich habe in dieser 1 Runde Unglaublische 41 Kills gemacht mit der XM8 LMG Doch das Geiste kommt erst noch,wo ich die Punkte sah die ich bekommen habe. Es waren Insgesamt 27430 Punkte und 21 Ehrennadeln.Ich habe davon ein Video mit meinen Handy gemacht und werde es bald auf Youtube Hochladen.
KevinQ1 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 ich weiß nicht genau was mein bestes ergebnis war, aber zu orientierung hab ich einmal ein bild gemacht wo ich nicht schlecht war. 71 zu 27. K/D 2.63 war nicht schlecht aber könnt besser sein.
diabolic1986 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 heute wieder mal ne gute runde bei SDM gehabt. 457173_392444187490200_544270238_o.jpg
BenScha Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 50 / 9 ? Also alleine die Runde gewonnen? ^^ Spielst Du gerade eine andere ID hoch (Rang22)?
diabolic1986 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 50 / 9 ?Also alleine die Runde gewonnen? ^^ Spielst Du gerade eine andere ID hoch (Rang22)? jap war alleine ( war auch besser so ) die drei anderen squads waren alle voll. die map war nelson bay, wollte eigentlich raus weil ich alleine im squad war. doch schon nach 3 min hatte ich 14 kills und die anderen squads 4 kills oder so. und so bin ich bis zum schluss geblieben. die gegner kammen wohl mit der map nicht klar, sind aber trotzdem drinne geblieben. ja ist ein anderer acc. macht spass mit nem niedrigen lvl paar 50iger aufzumischen.
BenScha Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 und so bin ich bis zum schluss geblieben. die gegner kammen wohl mit der map nicht klar, sind aber trotzdem drinne geblieben. habe ich auch schon mal ab und zu erlebt. da nimmt man gerne mal die zeit in kauf und holt was zu holen ist :-) ist auf jeden fall mal ne nette abwechslung ja ist ein anderer acc. macht spass mit nem niedrigen lvl paar 50iger aufzumischen. ich will das auch schon lange mal machen; den 50zigern den Skilllevel versauen :-) Aber dann denke ich mir, die Zeit kann ich auch lieber in meinen Hauptaccount stecken. Muss da ja eh viele vermurkste Runden aus der Anfangszeit ausbessern :-)
Der_Hesse Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Hatte gerade eine schöne Runde in Rush auf Arica Harbour als Angreifer. Mein Team war nicht sonderlich gut, habe aber ein 18/0 als Sniper rausgeholt. Gewiss 3 Nemesis-Nadeln und fast ausschließlich waren es Meisterhafte Kopfschüsse die ich rausgehauen habe. 6x so um die 252 extra Punkte
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.