Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Kruthendo

Recommended Posts

Geschrieben

Oh man, ich rege mich immer noch soo auf, dass ich das Bild zu meinen >10000 Kampfpunkten auf Isla nicht mehr habe. Zum Glück gibt es wenigstens noch Zeugen.

Geschrieben
Oh man, ich rege mich immer noch soo auf, dass ich das Bild zu meinen >10000 Kampfpunkten auf Isla nicht mehr habe. Zum Glück gibt es wenigstens noch Zeugen.

Ach mach dir kein Kopf ;) , is nur ein Spiel und dazu is dieser Thread nichts anderes, als ein virtueller ******zvergleich :D:facepalm:

Jeder weiß, was ich meine :P

Geschrieben

Grade meine beste Runde in BFBC2, die ich je gehabt habe.

Arica, CQ... Gegnereiner aus meinem Clan (2 mal genemisisd) 8900 Punkte, 116/24, und 2 MG3 Goldstars!!! :) Hat so Spaß gemacht.:) Gegner und Team waren Vollidioten (Zweiter Platz 2900 Punkte :D)

Geschrieben

Arica, CQ... Gegnereiner aus meinem Clan (2 mal genemisisd) 8900 Punkte, 116/24, und 2 MG3 Goldstars!!! :) Hat so Spaß gemacht.:) Gegner und Team waren Vollidioten (Zweiter Platz 2900 Punkte :D)

du wahnsinniger.:biggrin5:

Geschrieben

Hast du die 10k nicht durchbrochen?:skep:

Geschrieben

Heute ne richtig geile Runde auf Arica gehabt, 6700 Kampfpunkte & 16xxx Punkte insgesamt(AKS GS2)...

In der Runde danach 42:19, aber Foto vergessen :facepalm:

DSCN4350.JPG

Gestern auch ein paar ganz nette Runden gehabt:

DSCN4343.JPG

Auf Arica

DSCN4346.JPG

Auf Oase

DSCN4347.JPG

Auf White Pass

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...