TinkerBelL Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Langsam regt mich das auf, ich hab das Spiel gespielt und alles lief super, er hat abgespeichert und ich konnte immer weiter spielen. Dann wollte ich den Prolog nochmal spielen, weil ich da was falsch gemacht habe und die Playsi hängt sich auf, das ist mir dreimal passiert. Musste sie immer wieder neu starten. Dann hab ich mal das nächste Kapitel versucht, Vater und Sohn und auch da hing sie sich auf, immer kurz bevor das Kapitel zu Ende ist. Immer wiederhole die Kapitel und stelle "ohne Speichern" ein. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
Dopex86 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 kannst dich ja mal in die liste eintragen heavyrainisfailing
TinkerBelL Geschrieben 19. März 2010 Autor Geschrieben 19. März 2010 Tut mir leid ich kann leider gar kein Englisch, hab jetzt im Park versucht eine Trophie zu holen, auch ohne zu speichern und das ging auch, hab sie auch bekommen ohne das die PS hängen blieb
Faboulos2 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 @TinkerBelL Lade Dir doch einfach den neuesten Patch runter,vielleicht gehen dann dadurch die ganz bugs wieder weg. mfG.Fabolous2
TinkerBelL Geschrieben 19. März 2010 Autor Geschrieben 19. März 2010 Danke, hab ich aber schon Nix ...hm hab mal die CD gereinigt, ich versuch es nochmal
Dopex86 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 nein die bugs verschwinden nicht. habe immernoch genau die selben probleme wie vorher.
Faboulos2 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 @Dopex86 Tja irgendwie gibt es weder eine positive Veränderung noch Verbesserung nach dem Download des Patches (war also eher ein Witz von mir gewesen),wobei ich mich schon freuen würde wenn dadurch zumindest das mit dem nackt Glitch funktioniern würde aber nein. Alle anderen Bugs & Glitches funktionieren nach wie vor „einwandfrei“. mfG.Fabolous2
TinkerBelL Geschrieben 19. März 2010 Autor Geschrieben 19. März 2010 Jetzt hat es geklappt, lag wahrscheinlich daran, das da Fingerabdrücke waren
propi Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 so meine lieben leidenden --hier kommt meine erklaerung: habe wirklich alles probiert und studiert wie ich diese freezes wegbekomme--mit ps3 60gb und ps3 slim 120gb // als ich sie normal liegen oder stehen hatte, hatte ich x-freezes dann legte ich sie hin und schob 2 hoelzer mit 5cm hoehe darunter (links und rechts) dadurch wurde sie nicht mehr so heiss und ich hatte von hassans laden bis zur platin (20stunden) keinen freeze mehr:biggrin5:
km0196 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Ich hatte bisher erst ein einziges mal einen Freez in Heavy Rain und das war beim zweiten durchspielen im Haus vom Doc.
smasher2k8 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Bin zur Zeit dabei und das Game stürtzt ständig ab. Das ist so nervig. Mal am Ende einen Kapitels...mal mittendrin. Die Disc ist im super Zustand. Keine Kratzer oder Fingerabdrücke. Und sonst laufen alle anderen Spiele auch einwandfrei auf meiner PS3. (PS3 FatLady - 40GB Version)
Clubberer Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 hatte das problem auch mal und bei mir war es daran gelegen das ich zwischen den leveln hin und her gesprungen bin und gespeichert habe hab dan das vorherige level gestartet und ein paar hintereinander mir speichern gemacht dan war es ok ach ja wenn es keinen erfolg hat löscht die spieledaten und installiert neu das hilft auch manchmal
GuTsCh3iN Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 hab genau das selbe wie der Threadersteller, immer kurz vor´m Ende vom Kapitel freez. Nervt tierisch. An der BluRay kanns eig. nicht liegen, hab die nur ausgepackt, eingelegt und seitdem nicht mehr in der Hand gehabt... -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.