Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Enden - Savegamefrage


drabadoni

Recommended Posts

Hi leute,

habe mir fast den kompletten alle enden guide durchgelesen, aber mein anliegen wurde da nicht behandelt.

ich habe bis jetzt 9 enden, die sind aber auf zwei savegameplätze verteilt (man kann ja bis zu drei savegames erstellen pro profil).

jetzt meine frage, bevor ich mich jetzt an weitere enden mache:

müssen alle 18 enden auf einem savegame sein, oder können diese auch auf mehrere verteilt sein? bekommt man die trophy nur wenn man alle 18 enden auf einem savegame hat, oder ist das egal wenn man alle hat, aber halt nicht auf einem einzelnen savegame, sondern zum beispiel auf zwei verteilt?

vielen dank

draba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@drabadoni Ja alle Enden müssen im Prinzip auf EINEM Speicherstand sein.:dozey:

Wobei es auch reichen würde,wenn Du Dir die versch. Enden „nur“ anschaust.

So war es jedenfalls bei mir ich hatte zwar noch nicht alle Epiloge auf einem Speicherstand,habe aber trotzdem diese Trophäe,da ich halt eben alle Enden bereits gesehen habe die es gibt.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke für deine antwort ^^

aber den zweiten teil habe ich jetzt nicht ganz verstanden, den du beschrieben hast. ich meine mit enden auch die epiloge, die hattest du alle auf einen speicherplatz drauf, oder? so dass du alle 18 epiloge innerhalb einer kapitelwahl auswählen konntest, oder?

thx ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle epilloge muessen auf einen speicherplatz sein--und dann hoffen das dieser speicherstand nicht kaputt wird (kannste naemlich nicht kopieren;))

Wie sch**** das wäre, wenn deine Playstation kaputt gehen würde und du das Savegame nicht sichern kannst/konntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sch**** das wäre, wenn deine Playstation kaputt gehen würde und du das Savegame nicht sichern kannst/konntest.

viel harmloser//dein speicherstand ist schnell kaputt---stell dir nen freeze vor waehrend die playsi speichert--:banghead::banghead: ich bin durch und hatte die panik als beim 18.epilog das bild ein bisschen zitterte:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...