Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pfennig_Ede´s Trophäenprojekt

Recommended Posts

Geschrieben

Wochen-Update

Es hat sich wieder einiges getan meine Damen und Herren, daher dachte ich mir, mal wieder, dass es Zeit für ein Update ist.

Neu dazugekommen ist seit dem letzten Update nur Stormrise. Angezockt hab ich es noch nicht, werd ich aber in den Ferien aufjedenfall noch machen. Einen Boost-Partner hab ich auch schon, da Online wohl tote Hose ist :D

Kommende Woche treffen hoffentlich MoH (JAJAJAJA!!!!) und Borderlands GotY Edition bei mir ein. Werd wahrscheinlich, wenn MoH da ist, nur noch das zocken. An Vorbestellungen ist nichts weiter dazu gekommen. Hab einfach kein Geld mehr :D

Dann mal zu den Trophies.

Fifa 11

Hier hat sich, würde ich sagen, das meiste getan. Bin jetzt bei 64%. Tendenz steigend. Momentan bin ich an der Stadion Trophy dran, die ich bald hinter mir hab. Fehlen nur noch, kurzer Blick auf die Liste, 10 Stadien. Bei den Leistungen brauch ich auch nur noch 16 freizuschalten. Die einzigen Trophies, die mir momentan noch Sorgen machen, sind, der Online Pokal und die Trophy als Torwart mit 100% Fangrate. Ich schaff es einfach nicht ......

Ranglisten Spiele hab ich so gut wie kaum welche. Glaub höchstens 10 oder so. Da muss ich also noch einige bestreiten. Und von den Virtual Pro Spielen fang ich erst gar nicht an. Da hab ich vllt grad mal 100 oder so ....

Das wars dann auch schon. :)

Battlefield Bad Company 2

Endlich ist es geschafft! -.-

Nachdem ich mich heute mit paar anderen Leuten aus dem Forum auf dem Schlachtfeld getroffen habe, konnte ich den Triumph über diese drecks Trophy verbuchen! An dieser Stelle möchte ich mich dann auch nochmal bei allen bedanken, die geholfen haben. Mit der Abriss-Spezialist Trophy kam dann auch noch die Platin. *freu*

Das war dann Platin Nr. 18 :)

Jetzt steht mir nur noch der Onslaught Modus im Weg. Mal gucken wann ich den in Angriff nehme.

Mafia 2

Als ich heute morgen aufgestanden bin hab ich mir gedacht, heut machste Mafia 2 komplett. Unerschrocken, wie immer, hab ich mich also an die letzten beiden Trophys gemacht und eben habe ich dann den letzten Steckbrief gefunden, der mir nicht nur eine Silbertrophy, sondern auch eine weitere Platin gebracht hat.

Zusammenfassend kann ich also sagen, dass das heute ein sehr erfolgreicher Tag war.

Was ich in der Zeit bis MoH zocke, weiss ich noch nicht. Wird morgen dann spontan entschieden :D

Gute Nacht an alle und bis morgen dann

Geschrieben

Da das letzte Update ...1, 2, 3, 4..... genau 5 Tage her ist und einiges an der Front passiert ist, wird es mal wieder Zeit für ein neues Update. An neuen Spielen ist in den letzten Tagen nur Medal of Honor 2010 und Medal of Honor Frontlines. Morgen oder am Montag trifft dann hoffentlich auch bald die GotY Edition von Borderlands ein, das ich mit paar Kumpels dann in nächster Zeit durchzocken werde. Dann komm ich jetzt mal zu den Trophäenfortschritten der letzten paar Tage.

Fifa 11

Hier ist nicht besonders viel dazu gekommen. Ich hab es lediglich geschafft 100 Leistungen mit meinem Pro freizuschalten. Dann halt noch paar Runden mit dem Pro Club gemacht und in fast allen Stadien einmal gewonnen. Bin momentan bei 67%.

Transformers - Die Rache

Bei Transformers hat sich eigentlich auch nicht viel getan. Ich hab am Dienstag zusammen mit denzellimited die Online Trophies bis auf eine geboostet, weil die irgendwie verbugt war. Mal gucken wie ich an die noch rankomme. Momentan bei 14%.

Stormrise

Nachdem ich das günstig bei Amazon gesehen hatte, hab ich das ohne lang drüber nachzudenken einfach mal eingetütet. Jetzt hab ich das am Mittwoch mal angespielt und muss sagen, dass das Game totaler Schrott ist.... Hab das Tutorial und das erste Level durchgespielt und danach hatte ich keine Lust mehr. Trophäenfortschritt liegt jetzt bei 4%.

Bioshock 2 - Minervas Den (Dlc)

Nachdem es schon 2 Wochen her ist, dass ich mir den Dlc gekauft hatte, wurd es langsam mal Zeit, dass ich den auch durchspiele. Und ich muss sagen, dass der Dlc echt sein Geld wert ist. Über das, was man hier für sein Geld geboten bekommt, kann man echt nicht meckern. Der Dlc erzählt ein ganze neue Geschichte, die einen wieder in den Bann Raptures zieht. Die 2 Stunden, die ich wieder Unterwasser verbringen konnte, haben mir sehr viel Spas bereitet und ich kann den nur weiterempfehlen. Prozentual gesehen bin ich jetzt hier bei 78% :2thumbsup:

Medal of Honor 2010

Am Donnerstag war es endlich soweit. Ich bin extra mim Fahrrad durchs Dorf gefahren, um den Postboten zufinden, damit ich das spiel endlich in meinen Händen halten kann :D Nach paar Minuten hab ich ihn dann getroffen, er hat mir netterweise das Paket schon vorher gegeben und ich bin wie ein geölter Blitz nach Hause geradelt, um MoH installieren zukönnen. Ich hab dann nach der Installation direkt angefangen die Story durchzuspielen und war nach knapp 5 Stunden auch damit durch. Abends hab ich dann mit paar Kumpels ausgiebig den Multiplayer getestet und bis auf die Tatsache, dass fast nur Sniper unterwegs sind (:banghead:) macht der richtig Fun. Nach einem Tag hab ich jetzt schon 72% der Trophäen erspielt :D

Das wars dann auch schon wieder.

Schönen abend noch und gute Nacht ;)

Geschrieben

Gutes Update!

Lässt sich gut lesen und hast viel geschafft.

Medal of honor hört sich gut an und geht ja auch schnell.

Schade das ich noch keine 18 bin :D...!

Geschrieben
:lol: wir haben genau die gleichen trophäen in stormrise geholt und denken wohl beide das selbe -> Drecksgame :facepalm:

Wollen wir vielleicht zu 3t die online trophies holen?

Das ist sehr träge und wird deshalb wahrscheinlich auch sehr schnell langweilig. Zudem komm ich mit der Kamera noch nicht so ganz zurecht.

@Mav07

Danke dir!

Geschrieben
:lol: wir haben genau die gleichen trophäen in stormrise geholt und denken wohl beide das selbe -> Drecksgame :facepalm:

Wollen wir vielleicht zu 3t die online trophies holen?

ich wollt mir das auch holen, oh man.... man hört echt nix gutes von dem Game so schlecht? :o

Geschrieben
ich wollt mir das auch holen, oh man.... man hört echt nix gutes von dem Game so schlecht? :o

Hmm ja extrem schlecht!

Steurung so mies :banghead:.

Gott sei dank hab ich es für 4€ gekauft :biggrin5:, da war ja Eat Lead noch besser :skep: ...

Geschrieben

Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update.

An neuen Spielen ist in letzter Zeit nur Enslaved - Odyssey to the West dazugekommen, was ich mir am Montag im Gamestop geholt habe. Natürlich die Collectors Edition :D. Zudem kam am Samstag dann noch mein Borderlands an, was ich am Abend mit 2 Leuten angefangen habe zuzocken. Vorbestellt hab ich mir heute beim Gamestop noch die Collectors Edition von Castlevania, welche aber erst am 28. erscheint. Nächste Woche kommt dann auch noch Star Wars - The Force Unleashed bei mir an. Als nächstes komm ich zu den Trophäenfortschritten.

Borderlands

Ich habe, nachdem ich das Spiel installiert hatte, direkt mit meinem Kumpel angefangen die Story durchzuzocken. Abends irgendwann waren wir in Sledges Safehouse und kurz danach hab ich dann auch aufgehört. Bis jetzt macht mir das Spiel richtig Spass. Mal gucken wann es weitergeht :)

Momentan bei 13%.

Transformers - Die Rache

Hier habe ich dank denzellimited die letzte online Trophy bekommen. Mehr hat sich hier nicht getan.

Momentan bei 15%.

Enslaved - Odyssey to the West

Da ich bis heute fast nur Medal of Honor gespielt habe, gibt es hier noch nicht soviele Fortschritte. Hab heute Abend angefangen und bin momentan am Anfang des dritten Kapitels. Und ich muss sagen, dass das Spiel bis jetzt richtig cool ist. Liegt wahrscheinlich daran, weil mich das irgendwie an Infamous erinnert, mit dem ganzen rumklettern und so.

Momentan noch bei 4%.

Medal of Honor 2010

Nachdem ich 2 atemberaubende Runden im Multiplayer hinter mich gebracht habe, in denen ich mehr als 2000 Punkte geholt habe, wobei ich zuerst mal buff war als ich gesehen hab, dass ich soviele Punkte geschafft habe, war mein Spec Op endlich auf Level 15. Damit war die letzte Trophy verdient und die 20. Platin erschien oben rechts in der Ecke mit einem erleichternden Bling .... -.-

Sonst gibts nichts neues. Werd wahrscheinlich in den nächsten Tagen weiter Enslaved spielen und vllt mal bei Medal of Honor Frontlines reinschnuppern. Schönen abend und eine ruhsame Nacht wünsche ich allen Lesern. :)

Geschrieben

Hast ja noch einiges vor dir.

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

Evtl versuche ich nach meinem Platin-Regen-Tag auch noch so ein 100% Projekt zu machen. Aber erstmal den Tag fertig machen^^

Geschrieben
Hast ja noch einiges vor dir.

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

Evtl versuche ich nach meinem Platin-Regen-Tag auch noch so ein 100% Projekt zu machen. Aber erstmal den Tag fertig machen^^

Etwas verspätet, aber trotzdem auch dir danke :)

Paar Infos zur momentanen Situation. Irgendwie befinde ich mich gerade in einem richtig tiefen Zockerloch. Ich kann mich seit einer Woche zu nichts mehr aufraffen und mach lieber was anderes. Werd jetzt aber am Wochenende nochmal ein Update machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...