Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Leitfaden ist total fürn arsch!!!!!!


M2K87

Recommended Posts

Wieso steht da nirgendswo drin das man das game auf mittel oder schwer zu ende spielen muss wenn man die story zu ende hat. Besten dank auch deswegen darf ich jetzt noch ne ehrenrund in diesem drecksgame machen....

So etwas kann doch gar nicht sein wer den leitfaden erstellt hat so etwas gehört oben unter allgemeine tipps.... mir fehlen jetzt noch ein paar lvl und die sind leider auf der stufe mittel nicht zu schaffen.... auf leicht hätte ich die jetzt schon längst durchgespielt.... und nun darf ich noch eine ehrenrunde machen um alle lvl zu bekommen... danke für so ein müll....:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol, bevor du so ne scharfe kritik rauslässt (und ich bin für kritik jeder art offen, nur nicht wenn ich direkt so angefahren werde) wärs vlt noch sonnvoll gewesen die erkenntnis zu erlangen dass der campaign mode wenn man ihn noch nich durch hat EINE VORGESCHRIEBENE NICHT ÄNDERBARE SCHWEIRIGKEITSSTUFE hat...

DIe einstellungen bei optionen haben mit der schwierigkeit der kampgane nix zu tun, also was willst jetz von mir?^^

Sry aber sone art der kritik is eher fürn arsch =P

Wenns sachlich geblieben wäre ok aber so? Mach ersma selber n LF und dann reden wir weiter, hinter dem LF und dem guide hat schon ne gewissen arbeit gesteckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch nicht gesagt das du dafür verantwortlich bist mit den schwierigkeitsstufen aber wenn ich das game durch habe und es ändert sich die schwierigkeit dann finde ich sollte man so etwas in einen leitfaden schreiben.... und ja ich weiß das es mit sicherheit sehr viel arbeit macht... ich will dich nicht damit angreifen aber warum stehen bei anderen games 30 zeilen oben allgemeine tipps.... und so etwas wirklich wichtiges wird hier mit keiner silbe erwähnt.... naja is nix persöhnliches gegen dich....:biggrin5::biggrin5:

aber ich finde es nicht so toll....naja;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...