paia87 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Hey Leuts Hab mal ne Frage bezüglich des Speicherstands. Im Leitfaden wird ja geschrieben dass wenn man etwas "ändert" man das Spiel beenden muss. Ich habe das Spiel zuerst einfach mal durchgespielt, ohne auf die Trophys zu schauen. Beim durchspielen habe ich dann die Prüfung der Bär nicht bestanden, alle anderen jedoch schon. Nun zur Frage, wenn ich die Trophy will, in welcher man alle Prüfungen bestehen muss, muss ich dann beim Kapitel Bär anfangen und das ganze durchspielen, oder reicht es wenn ich das Kapitel "ändere" und dann zum Epilog am Schluss springe, denn die anderen Kapitel sind ja eigentlich als Bestanden gespeichert! Danke im voraus
Faboulos2 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Nun zur Frage, wenn ich die Trophy will, in welcher man alle Prüfungen bestehen muss, muss ich dann beim Kapitel Bär anfangen und das ganze durchspielen Ja genau so ist es Du fängst einfach ab da neu an (Kapitelauswahl) und bestehst dann,alle Prüfungen und schon ist die Trophäe Dein. Und im Prinzip brauchst Du auch nicht „zu speichern“ und Deinen bisherigen Spielstand zu löschen bzw. zu überschreiben. Es sei denn Du brichst ab und machst am nächsten Tag weiter,dann empfiehlt es sich natürlich das ganze ab da „mit speichern“ zu spielen. mfG.Fabolous2
attenteter Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Perfektes Verbrechen Beseitigen Sie alle Beweise in Manfreds Laden + Lassen Sie Lauren, Hassan und Kramer sterben + Töten Sie Madison und Jayden. Hassan in seinem Laden sterben lassen, alle Fingerabdrücke in Manfreds Laden abwischen (Telefon, Gläser, Flasche, Glasvitrine, Vergrößerungsglas, Telefon, Türe, Spieluhr) + Lauren (Autosequenz), Kramer (Herzinfarkt) sterben lassen + Madison (Wohnung des Killers) und Jayden (Blue Lagoon) töten + Origami Killer frei lassen (eventuell noch Ethan verhaften lassen, damit er seinen Sohn nicht retten kann, oder verfahren lassen). Für diese Trophy auch ab Hassan´s Laden nochmal ganz durchzocken ?? Weil das dauert ja ewig die ganzen Videos da anschauen?!?!
Faboulos2 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Für diese Trophy auch ab Hassan´s Laden nochmal ganz durchzocken ??@attenteter90 Ja genau und das ganze mit speichern natürlich.Nur ganz wichtig Du musst für diese Trophäe wirklich alle Spuren in Manfreds Laden beseitigen ansonsten nämlich bekommst Du die Trophäe nicht mehr wenn Du anschließend weiter spielst. Hier nochmal das Video dazu: mfG.Fabolous2
attenteter Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 @attenteter90 Ja genau und das ganze mit speichern natürlich.Nur ganz wichtig Du musst für diese Trophäe wirklich alle Spuren in Manfreds Laden beseitigen ansonsten nämlich bekommst Du die Trophäe nicht mehr wenn Du anschließend weiter spielst. Hier nochmal das Video dazu: mfG.Fabolous2 Das ist mir zu stressig Wäre in dem Spiel bisschen mehr Aktion wäre es cool aber immer soviel anschauen und wenn man es schon kennt ist es voll langweilig Dann lass ich mal wieder ne Platin sausen:banghead:
Faboulos2 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 @attenteter90 Irrtum,denn wenn Du Lauren im Auto sterben lässt verkürtzt sich die Story zumindest um ein Kapitel (nämlich wo sich Scott bei ihr verabschiedet). Dann brauchst Du auch die Sex Szene nicht nochmal zu machen und lässt Ethan einfach von der Polizei verhaften. Dann lass ich mal wieder ne Platin sausen Das wäre dumm wenn Du dies tun würdest. mfG.Fabolous2
attenteter Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 @attenteter90 Irrtum,denn wenn Du Lauren im Auto sterben lässt verkürtzt sich die Story zumindest um ein Kapitel (nämlich wo sich Scott bei ihr verabschiedet).Dann brauchst Du auch die Sex Szene nicht nochmal zu machen und lässt Ethan einfach von der Polizei verhaften. Das wäre dumm wenn Du dies tun würdest. mfG.Fabolous2 Wenn ich Ethan verhaften lasse ist die Story dann aus? Weil er seinen Sohn ja nicht mehr retten kann. Oder geht es dann noch weiter wegen Scotty und Madison?
Faboulos2 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 @attenteter90 Nein die Story geht weiter,da Du ja dann im Prinzip das Kind immer noch mit entweder Madison,oder aber Norman Jayden retten kannst. Nur für „Perfektes Verbrechen“,da müssen die beiden halt eben sterben (bzw.man kann mit Jayden auch einfach aufgeben zum Schluss). mfG.Fabolous2
Hondo_87 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 das game strengt doch manchmal ziemlich an! gerade wenn man dann alle trophies hat außer alle enden anschaun, muss man sich vieles einfach mal aufschreiben! denn wenn ich das 13 mal durchspiel, weiß ich nicht was ich beim 8 mal anders gemacht habe! oder seh ich das falsch, ist es garnicht so kompliziert?
attenteter Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 das game strengt doch manchmal ziemlich an! gerade wenn man dann alle trophies hat außer alle enden anschaun, muss man sich vieles einfach mal aufschreiben! denn wenn ich das 13 mal durchspiel, weiß ich nicht was ich beim 8 mal anders gemacht habe! oder seh ich das falsch, ist es garnicht so kompliziert? Du musst einfach von da ab wo du was änderst neu durchzocken. Wenn du einzelne Trophys machst wie einen killen oder einen nicht killen das kannst glaub extra machen. So habe ich es zumindest mal gemacht ,
cat Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Für die alle Enden Trophy hab ich mir eigentlich immer nur gemerkt was ich auf dem letzten Speicherstand hatte. Um zu wissen bei welchem Kapitel ich wieder anfangen muss um das zu verändern was ich haben will. Welche Enden ich schon hatte konnte ich mir ja jederzeit in der Kapitelauswahl angucken. Wenn man immer möglichst viel anders macht dauert es auch gar nicht so lange. Perfektes Verbrechen dauert auch nicht so lange wenn man alle gleich bei der ersten Möglichkeit sterben lässt. Und alle anderen Trophys die noch fehlten hab ich mir ohne speichern geholt.
attenteter Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Für die alle Enden Trophy hab ich mir eigentlich immer nur gemerkt was ich auf dem letzten Speicherstand hatte. Um zu wissen bei welchem Kapitel ich wieder anfangen muss um das zu verändern was ich haben will. Welche Enden ich schon hatte konnte ich mir ja jederzeit in der Kapitelauswahl angucken. Wenn man immer möglichst viel anders macht dauert es auch gar nicht so lange. Perfektes Verbrechen dauert auch nicht so lange wenn man alle gleich bei der ersten Möglichkeit sterben lässt. Und alle anderen Trophys die noch fehlten hab ich mir ohne speichern geholt. Ja so habe ich es auch gemacht und werde das mit den Enden auch nochmal machen aber ich habe echt kein Bock mir die ganzen einzelnen Videos anzuschauen und zwischendurch bisschen drücken. Ist mir zuwenig Aktion Aber was man für ne Platin bzw. einige Trophys nicht alles macht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.