Dopex86 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 ...für uns die probleme mit freezes und schwarzen bildschirmen haben. KLICK
Dopex86 Geschrieben 19. März 2010 Autor Geschrieben 19. März 2010 und jetzt is der neue patch endlich da! ich werde ihn testen und dann davon berichten! edit: neuer patch = epic fail! "arbeiten" fast nen monat dran und ich hab nen freeze an genau der selben stelle wie vorher... edit 2: nach 5 freezes klappts endlich... gerade in dem moment wo der doc lacht und denkt das er gewonnen hat, ein freeze aber der ton läuft weiter und mir wird angezeigt das ich X drücken soll. ich höre alles was passiert aber kann es nicht sehn. nach der sequenz ein schwarzer bildschirm.
km0196 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 und jetzt is der neue patch endlich da!ich werde ihn testen und dann davon berichten! edit: neuer patch = epic fail! "arbeiten" fast nen monat dran und ich hab nen freeze an genau der selben stelle wie vorher... edit 2: nach 5 freezes klappts endlich... gerade in dem moment wo der doc lacht und denkt das er gewonnen hat, ein freeze aber der ton läuft weiter und mir wird angezeigt das ich X drücken soll. ich höre alles was passiert aber kann es nicht sehn. nach der sequenz ein schwarzer bildschirm. Genau wo bei dir beim Doc ein Freez war da war er bei mir auch (beim zweiten durchspielen), jedoch war das bei mir auch der einzige Freez im ganzen Spiel.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.