Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weiße Wand


hofa90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also das is auch die einzige trophy die mir neben omg noch fehlt....ich habe gelesen, die beste stelle dafür soll in alaska oben aufm berg sein, wenn du auf der karte richtung der linken lawine fährst.....und so wie ich das verstanden habe brauchst du keine tricks machen, sondern du musst es schaffen, das dreimal dieses symbol für lawine kommt, also dieser style bonus. ich selbst habe es noch nicht in alaska probiert, allerdings erscheint mir dreimal ziemlich krass....hab das erst einmal bekommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo....habs jetzt geschafft, also wie ich eben schon beschrieben habe ist es gut. ich meine damit die lawine ganz oben in alaska neben dem collect rennen.....setz einen marker beim lawinenanfang, mach irgendeinen trick über einen steinfels vor dir dann warte kurz bis die lawine kommt und dann musst du nur in ihr fahren und hoffen dass du lange genug fährst das 3 mal das lawine symbol rechts im bildschirm kommt, bei mir kam es erst zweimal, danach habe ich es gleich wieder probiert und es kam einmal und dann hab ich die trophy bekommen, also kannst es wohl gleich nochmal probieren wenn du nur zwei stylebonus hattest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch gut lange an der trophy gehockt!!! der ort ist relativ entscheidend, denn in der einen lawine biste zu schnell, in der anderen zu langsam. die hier beschrieben lawine ist wahrscheinlich die am besten geeignete für die trophy!!! ich glaube man muss so 11000-13000 punkte machen!!!

SAU GEILE TROPHY!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

?? also bei mir kommt da immer auf der rechten seite so ein weißes boni wo groß und schwar lawine steht. bekommst meistens an den stellen wo der zoom nach hinten geht und sich die ansicht verändert. dort etwas knapper bei der lawine fahren, aber nicht nur gerade aus, sondern so ein bisschen schräg wie beim surfen. dass mach ich immer weil ich es cool finde, aber weiß nicht, ob das was zur sache hat. vl. klappts aber ja dann!! wenn ich zeit habe werde ich es aber mal probieren und dann sagen wie ich es bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du bei voller fahrt (linker stick nach vorne) im oberen bereich der roten anzeige bist sollte es klappen. fahr ungefähr los, wenn die anzeige in der mitte des grünen bereichs is. nach 2 boni würde ich ganz leicht zur seite lenken, damit du den 3. nicht verpaßt, indem du raus fährst. versuchs auf jeden fall bei der beschriebenen lawine in alaska. da is erst noch ne schnee-rampe, das is der höchstmögliche punkt die lawine anzufahren. viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...